JA!
Und in Sachsen gibts sowieso die schönesten Frauen :mrgreen:
Saxony! :D
Druckbare Version
Die schönsten Frauen kommen definitiv nicht aus Deutschland :P
Was für'n Knalltütenverein hier! (nicht böse gemeint) :D
Hab mir mal die letzten Seiten hier angetan, ist ja wie ne Chatboxhistory^^
Na ja, bin halt in nem neuen Job und irgendwie merkt man das die ganzen Besprechungen eine ähnliche Atmosphäre haben wie früher die Schulstunden.
Wenn der Chef (natürlich zu spät) in die EDV-Sitzung kommt hört man schon mal ein "Hallo Herr Lehrer" von verschiedenen Plätzen. Und was mache ich? Ich habe dummerweise das Wort "Schriftverkehr" erwähnt^^
In ner Grundschulklasse hätte die Reaktion nicht schlimmer sein können, Altersdurchschnitt von ca 30 hin oder her:roll:
Na ja, besser so wie anders herum^^
A propos:
Kann dich verstehen Kaddy, kann mir auch nicht vorstellen wie man auf Männer stehen kann :D
Und wenn man schon Mann ist, dann sind bisexuelle Freundinen das beste was man haben kann, da rede ich aus Erfahrung;)
So, jetzt heißt's Wochenende genießen und gucken welche holde Dame ich in Inception entführen kann. Wenn ich davon keine überreden kann muss für den Film halt ein Kumpel her halten:)
Die schönsten Frauen kommen aus Ostdeutschland und Skandinavien! :razz: Schwedinnen sind wirklich heiß...so heiß, dass es dir in diesem Land nie kalt wird.
Schwedinnen sind schon mal ein gutes Beispiel!
Osteuropa hat aber auch so einiges zu bieten und besonders wenn man gen Süden geht, erweitert sich das Angebot für's Auge erheblich;)
Also was ich in Italien so alles gesehen habe... dafür muss in Deutschland so einiges anders laufen, auch wenn ich zugeben muss, dass Fast-Food auch im Süden schon seine Wirkung zeigt... :(
Geschmackssache, ich mag Osteuropäer nicht, Skandinavien ist allerdings meist wirklich ne Augenweide 8)
Naja, Sachsen.. ich bin zum Bund über 500km mit der Bahn durch Deutschland und da an so einigen bahnhöfen vorbei.... Und ganz ehrlich?
Die hübschesten auf der Strecke liefen wirklich in Hamburg rum!
Schön das hier viele Meine Meinung teilen =)