Druckbare Version
Alle schon Hitzetod erlitten, was?
Zitat: Zitat von Siberian Tiger Alle schon Hitzetod erlitten, was? Jep .. man, das ist so unglaublich heiß .. muss ich heute mal wieder eiskalt duschen, bevor ich pennen will .. anders gehts ja nicht mehr :-|
ja korrekt, mit siberian und mentos in kanada? here we go :)
Zitat: Zitat von Robin Äh.. du hast den Beitrag um halb 9 geschrieben? :D Und die 20°C hatte es ja um 7 Uhr (nicht erst um 11 ;D) Ich habe hier 2 Stunden später, you know :D
Zitat: Zitat von sic ja korrekt, mit siberian und mentos in kanada? here we go :) Könnt lustig werden...yeeeeehhaaaa! :-D
Zitat: Zitat von Siberian Tiger Alle schon Hitzetod erlitten, was? Wasser rein, Wasser raus. War heute aber erst 1x urinieren, wo das ganze Restwasser rausgequollen is kannst dir ja denken... :lol:
Zitat: Zitat von SplitTongue Wasser rein, Wasser raus. War heute aber erst 1x urinieren, wo das ganze Restwasser rausgequollen is kannst dir ja denken... :lol: Nur vorstellen möchte ich es mir nicht...
Zitat: Zitat von Siberian Tiger Nur vorstellen möchte ich es mir nicht... Let me show you ! ^^ http://www.abload.de/img/1260806063nfhj.jpg
Etwas für die harten Jungs...
Zitat: Zitat von Siberian Tiger Etwas für die harten Jungs... Zum Glück fall ich nicht in dieses Raster, aber hilft bei Hämorrhoiden bestimmt. ^^