Seite 527 von 2013 ErsteErste ... 2742747751752552652752852953757762710271527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Bies

Standard

Ich weis nich wieso, aber ich wurde jedes Jahr ne Note schlechter :-/

Angefangen hats in der 6. noch mit einer 1 im Zeugniss...

aber mittlweweile kann ich gar nichts mehr,
    und da der Größteil das Übersetzten eines Textes ist... versaut der mir immer die Note...
    (Ich kann also mit lernen der Grammatik ect... nich viel rausholen...)

Doofes Schulsystem... ich fall vielleicht wegen einem Fach durch,
    dass ich vor 6 Monaten schon abwählen durfte... und Ausgleichen mit anderen Fächern
    gibts auch nicht mehr
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Latein ist das dümmste Drecksfach
    Habe es bestimmt schonmal geschrieben aber hier nochmal
    Als ich noch aufm Gymnasium war hatte ich als 2. Fremdsprache Franze gewählt (mit der 6. beginnend) Dann hatte man die Auwahl zur 7. in eine Profilklasse zu gehen, wo ich eine weitere Fremsprache dazu nehmen kann. Ich habe mir gedacht, ist doch Klasse kann ich noch ne Sprache lernen.

Dann inner 7. Habe ich aber gemerkt, das der Stoff für die anderen Fächern im gleichen Tempo durchgenommen wurden obwohl wir wegen der 3. Fremdsprache verkürzten Mathe, Deutsch, Englisch Unterricht hatten.
    Somit war ich in allen Fächern etwas abgefallen.
    Dazu kam das ich Latein in den ersten Stunden noch einfach fande aber schon gegen ende des 1. Halbjahres merkte, wie ich nicht mehr klar kam mit dem Stoff.
    Hatte in den Arbeiten dann damals nur noch 4en und gegen Ende des Jahres auch 5en.
    Größte Drecksfach das es gibt Nur auswendig lernen suckt einfach derbe. Da ich kein Vokabel Freak bin und ich es hasse Vokabeln zu lernen war ich in diesem Fach besonders am Anfang total aufgeschmissen.
    Naja bin dann auch in der Klasse sitzen geblieben und bin dann in ner Klasse ohne 3. Fremdsprache gekommen. Da gings dann erstmal besser^^

Allerdings war meine Einstellung in der 2. 7. total daneben und mein Zeugnis war nur knapp besser als das der 1. mal 7.
    Zum Halbjahr in der 8. bin ich dann freiwillig in die 8. der Realschule gewechselt wo ich dieses Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss gemacht habe.
    Ab 5.8.2010 bin ich dann auf dem Fachgymnasium Technik hier im Ort um mein Abi nachzuholen... Irgendwie ein auf und ab mit meinen Noten

Professional Avatar von sic

Standard

ach latein.. wie hab ich es geliebt

stultus sum! hihi

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    stultus sum! hihi
    Tolle Selbsteinschätzung.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Unsere neue Kaffeemaschine klingt so als ob man einer weiblichen Katze gerade ihre neu Geborenen hinten wieder rein schiebt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hatte in Latein immer ne 4, einmal gar eine 3.
    Arbeiten immer fünfen.
    Das kenn ich nur zu gut. Vorallem man lernt wie sonst was, und dann kommt da ne fünf bei raus -.- Toll.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Bies

Standard

Bin wohl nicht alleine hier, der Latein hasst :P

Wünscht mir Glück, dann schreib ich morgen die letzte Schulaufgabe meines Lebens
    in Latein
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

viel glück (und viel spass)
    gottseidank hat der horror bei mir nur 2 jahre gedauert, dann konnte ichs abwählen

EDIT: ich glaubs nicht OO ich konnte ne halbe stunde modden, ohne dass der editor abstürzt!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Unsere neue Kaffeemaschine klingt so als ob man einer weiblichen Katze gerade ihre neu Geborenen hinten wieder rein schiebt.
    Meine klingt nach den Tripods aus Krieg der Welten:

http://www.youtube.com/watch?v=kM71QVXDzP0
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ah, wie geil...heute ist meine HD5870 angekommen, werd ich aber später einbauen, denn davor gucke ich mit Kumpel das Deutschland Spiel...wenn wir verlieren, habe ich immer noch Grund zur Freude und wenn wir gewinnen, was wir auch hoffentlich tun werden, dann gibt es gleich Party!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte