hm, es gibt doch viele Jobs, die einem Spaß machen... wenn man auch noch wirklich geschickt genug ist sowie Glück hat, könnte man durch ein Hobby richtig gut leben.
gn8
@ foofi: Fahr zu ihr und erfahre, was sie damit gemeint hat 8-).
Druckbare Version
hm, es gibt doch viele Jobs, die einem Spaß machen... wenn man auch noch wirklich geschickt genug ist sowie Glück hat, könnte man durch ein Hobby richtig gut leben.
gn8
@ foofi: Fahr zu ihr und erfahre, was sie damit gemeint hat 8-).
@Foofi: Die Mail war doch nicht ohne Zusammenhang oder?
Wenn doch dann könnte es vielleicht doch ne Andeutung sein... Ich meine welche Frau würde ohne einen Zusammenhang das so schreiben.
Wie ich gerade ein so tolle Idee für ein Screen habe.
Mir aber die Lust an der Umsetzung fehlt, krieg die Idee aber nicht mehr aus dem Kopf.
: |
Was macht Kai um Viertel nach Drei mit totaler Langeweile und Photoshop im Schlepptau? Richtig... er shoppt sich zu Kaddy dazu...
Morgen ..
Guten Morgen :)
...
Hmm okay Zeit zur Schule zu gehen :(
guten morgen :)
heute fängts praktikum an!
also wenn ich euch nen tipp geben kann, wenn ihr freie auswahl habt, macht das praktikum bei nem designer :D
"ja herr mientus, wann sind denn die arbeitszeiten?" (und das am 28. gefragt :D)
"hm joa.. an wieviel tagen in der woche wollteste denn kommen? und wielang hattest dir so vorgestellt?"
"hm ich weiß nicht, können wir ja schaun.."
"joa. komm montag ers ma so um 11"
:D
bin aufgeregt ^^
Hey Cool!!!
Viel Glück und Erfolg Sic, ich drücke beide Daumen und dicken Zehen damit du Erfolg hast.
danke ari :)
ich komm um 11 an:
"ah alex, sorry ich muss ganz schnell weg, so und so. hier vorne hast du lektüre, dahinten is die küche, davorne laptop mit wlan, müssteste ja noch wissen von letzem mal. wenn du pause machen wills, oder essen oder so, hier ist der schlüssel. bis heut abend. tschö"
jetzt sitz ich auf ner 25k € couch und zieh mir endgeile bücher über lounge design rein :D
herrlich ^^