Ja, 4 Weisheitszähne und einen, der im Gaumen fest saß und keinen Platz zum Wachsen mehr hatte, ist schwer zu erklären, war auf jeden Fall 'ne blutige Angelegenheit :lol:
Druckbare Version
Ohh Gott Weißheitszähne rausbekommen...
Das ist echt nicht schön xD
Ich weiß noch wo ich die rausbekommen habe und dann erstmal in Skype mit Dennis (Crysis2142) am reden war :D
War verdammt nice, da ich kaum reden konnte und ich andauernd am sabbern war :D
Weissheitszähne... bei mir kamen die schon mit 13 raus und das schief. Musste die entfernen lassen. Jeden Tag 1 Zahn, 4 Tage hintereinander.
Bei einem Zahn, musste die Ärztin den durch 4 teilen und dann Stück für Stück entfernen. Sodann meinte die zu mir: "Verdammt, hör auf zu wackeln, ich hab keinen Bock zu operieren"
:-D das war heftig!
Ich musste mich 1 Woche von Brei ernähren. (ist ca. 20 Jahre her, werde ich nie vergessen!)
Mir wurden vor 2 Jahren alle 4 Weißheitszähne aufeinmal gezogen. War nicht so schön. War bei 3 genauso wies foofi beschrieben hat. Die mussten Stück für Stück herausgebrochen werden.
Mit Essen und so gings eigentlich. Die ersten 2 Tage danach hab ich noch Schmerztabletten genommen, aber dann gings. Hatte die Woche danach aber solche Hamsterbacken. Das war richtig schlimm. :-D
Vor ein paar Monaten 2x2 bei mir. War halb so schlimm, wobei auch jeder Zahn zersäbelt werden musste, zudem waren die Dinger noch gar nicht draußen.
Essen ging ganz gut, hatte 1-2 Stunden danach tierische Schmerzen wegen dem dummen Wattebausch.
Soo, ... woah ey, mein rechter Backen -.-
Der Geschmack im Mund *kotz*
Ich sollte jetzt eigentlich eine Aspirin nehmen.. ich hab nur keinen Plan wie ich das machen soll >.<
Der Wattebausch ist sooo nervig ey - ich hab Schiss dass ich die Schmerztabletten zu spät nehm und das derbe weh tut... Hilfe xD
Ha meine Zähne sind "perfekt".
Noch nie gebohrt und kein Zahn wächst Schief.
Und meine Schneidezähne sehen aus wie von einem Vampir 8)
Also ich würd ja gerne irgendwas machen.. aber.... erstens glaub ich dass ich noch diese dummen Wattepausche nehmen muss (zumindest hab ich's im "Geschmack" xD) und zweitens hab ich keinen Plan wie ich überhaupt was schlucken soll.. zudem tut's Schlucken grad ganz schön weh :D