:D Man man man....HQ is lustig =)
Druckbare Version
Jetzt kommt Happyjoe in seiner heilen Welt...
da ich ja vor 2 wochen in u-haft saß, war heute ein großer tag für mich.
an meiner seite waren 2 nicht allzu alte polizisten. ich ging mit ihnen provokannt in den dönerladen und ließ direkt nachdem ich in die tür trat ein lautes "grüss gott" von mir. ein ganzes rudel türken kam angerannt und bedrohten mir mit dem leben ect.
ich trat zurück & die polizei übernahm den rest.
resultat.: darunter war auch derjenige, der vor 3 wochen seine ganze sippe auf uns hetzte.
resultat nr2.: alles geklärt, notwehr & ich bin frei; dönerladen wurde dicht gemacht.
ist doch schade um den dönerladen:(:-D
EDIT: egal ich geh jetzt pennen gn8@all
iwie hab ich hunger...
haben die typen dich mit dem leben bedroht, obwohl direkt hinter dir zwei polizisten standen? oO ... sry, aber die typen sind ja bestimmt dumm und assi wie kein anderer :D GZ, hast der Umwelt bzw. BRD einen gefallen getan :D... ich bin nicht rassist, aber ich mag Asoziale nicht.... Weißt du, was mit denen jetzt passieren wird?
Edit:
@ JamDeluxe: Guter Tipp zu deiner Gitarre --> kauf dir spät. in 4-8 monaten einen neuen Verstärker. Ich habe mich so rumgequält, als mein erster Verstärker so ein shit ton bei normalen spielen verursachte.... hab dann nach 4 monaten nach dem kauf meiner ersten Gitarre sofort Hiwatt G100 (100Watt) geholt und bin eifnach davon begeistert... jetzt brauch ich nur noch die ESP LTD M-1000 oder MH-1000 und dann passts :D ... wenn du fragen hast, kannst an mich wenden :-)
@TMM: ich war manchmal der selben Meinung wie du jetzt, aber einige Feinde in dem Forum brauch ich auch nicht. Außerdem liegts hauptsächlich an deren Umfeld, dass irgendwelche Assis rumlaufen