RS ohne worte aber die sollen sich nicht wundern.:grin:
Druckbare Version
RS ohne worte aber die sollen sich nicht wundern.:grin:
heute solls 17° werden und morgen 26°. ich komm mit diesen umschwüngen nicht klar. ich mein 9° unterschied von heut auf mrogen und dann noch in die falsche richtung? blasphemie.
Oh man.. nach 2 Nächten in der Zahnklinik wieder Zuhause...
Wenn ich das gewüsst hätte ;)
Mittwoch hats nicht aufgehört zu bluten, also ab ins Krankenhaus, der schickt mich nach Würzburg in die Zahnklinik mit dem Ergebnis: Mein Beißmuskel wurde angebohrt... toll.
Der Notarzt hat dann um halb 12 Nachts die Wunde aufgemacht und den Muskel verlötet O.o'
Danach der Kommentar "du musst jetzt 48 Stunden hier bleiben"... ja, toll was :)
Also mit Boxershort und T-Shirt dort gepennt...
Naja... hoffentlich geht die schei* Schwellung bis morgen weg -.-
Autsch mein Beileid, das klingt echt besch...eiden :S
Da hab ich ja echt Glück gehabt... Kommentar beim letzten Zahnarztbesuch: Mensch, die Weisheitszähne sind ja alle schon komplett rausgewachsen und sitzen perfekt, sowas seh ich echt selten....
In der Entwicklung geht der Kiefer immer mehr zurück, die Steinzeitmenschen hatten noch mehr Zähne als wir.
Naja gut, hab ich halt n bisschen mehr Steinzeitmensch an mir als der durchschnitt aber solang mir solche Geschichten wie deine erspart bleiben hab ich damit kein Problem oO
Ich hol mir jetzt ein super lecker Eis und dann geh ich ´ne Runde spazieren und alle auf ein Bier oder so einladen.
Tüdelü man schreibt sich :3
Wohoo, hab nächste Woche 2 Fahrstunden.
Wenn ich mich gut anstelle darf ich am 11. 04 meine Praktische Prüfung machen! :D
Lief heute btw. besser als gestern mitm fahren.
Hab nur ab und zu mal nen Fehler bei der Vorfahrt gemacht und bin einmal zu schnell gefahren, aber ansonsten wars eigentlich soweit in Ordnung :)
Na Glückwunsch :D
Aber gerade Vorfahrt ist sehr übel... fährst du in einem bestimmtem Gebiet oder zufällig?
Ich bin hier immer im Gewerbegebiet gefahren, dort finden auch die Prüfungen statt. So wusste man immer, an welchen Stellen es besonders "tricky" war.
Es gibt 'ne fugging Knut-doku? Ach komm...
Surprise surprise ..