Ja, das dauert seine Zeit, aber darüber wirste hinweg kommen, da bin ich mir sicher ;)
Hau mich dann auch hin, gute Nacht
Druckbare Version
Also ich habe manchesmal solche "Glücksmomente", in denen mir bewusst wird, wie schön meine momentane Zeit verläuft. Die treten so alle zwei Monate auf und bescheren ein wunderbares Gefühl, mit Prickeln auf der Haut und Glückshormoneschüben. Im Alltag ist es einem natürlich nicht immer bewusst, aber ich schätze es schon sehr, wie gut es mir geht.
Ich hatte bis vor ner Stunde noch Staub im Mund, in den Haaren, in den Kleidern, etc. :D
Aber sowas muss ab und zu doch mal sein ;D
http://www.abload.de/img/kaputtxd1yjp.jpg
Mehr zeig ich jetzt mal nicht :D
Sprengstoff?
Da empfängt mich beim Einloggen die wunderbare Nachricht:Jemand Interesse? 8)Zitat:
Hallo Willy, sie haben seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr verfasst, nehmen sie sich doch wieder mal die Zeit etwas im Forum zu schreiben... evtl. anderen helfen oder Fragen stellen die sie schon immer mal beantwortet haben wollten?
@ Drunken: +1 ... kenn das zu gut... versuch irgendwie hinwegzukommen und genieße die manchen andere schöne Dinge... irgendwann wirst du ein Mädel kennenlernen, welches die andere im Bereich Aussehen + Verhalten + Spaß + Klugheit + Charme übertreffen wird. Glaub mir 8-) ^^ ...
@ Robin: Das sieht interessant aus ^^
@ Willy: was ist der Sinn des Lebens ;-)
Gn8
ich hab mir schon sorgen gemacht, willy.
wie läuft die branche?