Splinter Cell fesselt extrem!
10 gefühlte Minuten sind 1 Stunde wahre Spielzeit :p
Druckbare Version
Splinter Cell fesselt extrem!
10 gefühlte Minuten sind 1 Stunde wahre Spielzeit :p
Naja wirklich Mitleid hab ich mit denen hier nicht... kriegen ihren Führerschein für ihren "gepimpten" Polo, heizen im höchst Tempo mit Alk im Blut durch die City ohne Rücksicht auf andere. Hauptsache cool. Anschnallen? Nah wieso denn, ist doch uncool...
Soll man von mir denken was man will aber sie sinds selber schuld wenn sie mit *Beliebige Zahl hier* durch kurvige Straßen heizen.
FEEEERRRRRRRRRIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNN N:grin::grin::grin::grin::grin:
Gleiches hier bei mir am Sonntag im Ort.
http://www.bremennights.de/index.php...&catid=22:news
Solche Deppen, arme Familie...
Wer sich den Baum anguckt -> Nature win
Grad mal wieder zu einer etwas blöden Erkenntnis gekommen...
Bin gerade in nem Gespräch auf den Vergleich gekommen.. Vor noch einigen Monaten fand ich es schlimm, dass meine damalige Freundin aufm Markt gearbeitet hat und wir deshalb morgens um halb 6 Uhr aufstehen mussten...
Jetzt wache ich um halb 5 auf, mit 5 anderen Kerlen im Zimmer und anstatt dass ich meine Freundin nachm aufwachen zu küssen.. mach ich jetzt unter den augen eines strengen Ausbilders morgensport bis zum erbrechen... >.<
Man genießt seine Situation nie in dem Umfang, indem man sie im nachhinein vermisst.
Allerdings braucht man antürlich auch all die schlechten Momente, um überhaupt die guten erleben zu können.
Hat man nur gute Momente und läuft immer nur alles super... gewöhnt amn sich daran und weil es Alltag ist und man sich daran gewöhnt ist es auch nichts besonderes mehr und deshalb auch nicht mehr so toll.
Der Spruch "das Leben ist wie eine Achterbahn" trifft also voll zu. Würde das ganze Leben nur auf einer Ebene verlaufe wäre es langweilig, genau wie eine Achterbahn, die nur geradeaus auf einer Ebene fährt.
Die ganze Zeit Abwärts oder Aufwärts geht natürlich aber auch nicht.. man braucht eine Mischung aus beidem...
Die, mit, größte Stärke des Menschen, sich schnell an Dinge zu gewöhnen st in dem Fall wohl leider auch eine Schwäche...
Man kann allerdings ach total positiv leben und zwar, wenn man sich selber die schlechten Momente selber positiv macht.
Bus verpasst? Prima, geh ich zu Fuß, stärke meinen Körper.
Andere schlechte Dinge passiert? Schön, härtet mich ab, sodass ich nächstes mal nicht ganz soo fertig davon bin.
Und das beste ist: In fast jeder Sache, die schlecht läuft, kann man selber, mit genügend Willenskraft und Ausdauer die Sache wieder für sich selbs geradebiegen..
Hachman, Erkältung und Liebeskummer machen philosophisch.... ^^
Seh ich auch so...
Auch bei mentos beispiel....
Wie bescheuert kann man denn sein? oO
Wenn ich weis dass ich was trink,
fahr ich doch aus Prinzip nich mehr, aber dann noch
mit 5 andderen, alles total dicht, nicht angeschnallt, und 130 in der 30er Zone...
Sorry,
aber sowas is pure Dummheit.
@Drunken: Mach das beste draus und versuche daran zu wachsen. Dasselbe tu ich auch gerade .. ;)
Dankeschön, dann wünsche ich dir dasselbe ;)
Bin ja nu auch schon länger dabei... Das ganze ist jetzt schon fast 2 Monate her... aber so richtig los komm ich von der einfach nicht, so heftig hats mic echt noch nie erwischt, nicht mal annähernd....
Das is so heftig, dass ich die Anwesenheit von anderen Mädels, die an mir Interesse haben wirklich als störend empfinde...
Tjoa, die Zeit heilt alle Wunden, ich weiss.. aber von mir aus könnte sie es mal schneller tun xD