k^^.. oder den 2 Typen aus Biggest Loser :D ...
Druckbare Version
k^^.. oder den 2 Typen aus Biggest Loser :D ...
Ja ich weiß doch das war nur zurück gestichelt ;)
Mein Bro
1. Ansichtssache
2. Schubladendenken
Jan... Bitte.
Jünger aussehen stinkt ich will keine 17 mehr sein ;)
^---------------------------------------------------^
Interpretiert da bitte nichts rein, auch keine Diskussion oder so ist nur meine Meinung :p
Ps.: Chuck Marathon ist fast zu ende :(
Noch 2 Folgen Chuck und ich hab eine ganze Staffel an einen Tag geguckt, nerdiger geht´s nicht.
Naja, hast auch recht... Voll grauenhaft war ein Erlebnis vor 2 Wochen. Ich war in der Premiere vom Clash of the Titans... Es gab 1 Flasche Freibier für alle Zuschauer, die mind. 16 sind. Ich bin 17 und hatte an dem Tag mein Ausweis Zuhause vergessen. Ich ging das Bier holen und dann kam eine Mitarbeiterin des ZKM Filmpalasts und meinte, dass ich es nicht darf... wtf, ich sagte " bin 17", aber sie fragte gleich nach Ausweis. Das Ende könnt ihr euch ja denken... Ich würde es ja verstehen, wenn ich 15 oder 14 wäre, aber ich bin 17...
Lach mich gerade bei Two and a half men kaputt, nach so nem beschissenen Tag tut das doch ganz gut .. man wie ich mein Leben hasse :lol:
@Aerox dein name im BFBC2 passt nicht zusammen^^
also vor und nachnahme
Echt? Vlt. war das auch eine Absicht^^... egal, vlt. wird mein BF nächste Woche vom Freund für 35 euro abgekauft und dann wird wahrschienlich dieses Profil gelöscht^^
btw: hab meinen iPod für 120 Euronen loswerden können, endlich kommt mal was inne Kasse und nicht anders rum :cool:
Ipod Touch? Falls ja, welche Version?