Ja ich hab es gelesen und dazu sag ich mal "yay" :)
Endlich wieder ein jailbreak :3
@chen
Heute Party?
Heut ist aber erst Montag :-|
Druckbare Version
Gestern hies ich noch Jan :(
Trotzdem großen Dank für deine Zuversicht.
Heute ist endlich mal wieder einer dieser "Fick ja!!!!" Tage :)
Schon beim aufstehen denkt man sich: "Geil!" und kommt ohne Probleme raus.
Weiter gehts beim Zähne putzen, endlich mal keine Zahnpasta auf dem neuen schwarzen Shirt durch die alte Elektrozahnbürste, im Bus ist ein Platz frei in der Mitte so das man sich nicht durch die Massen drängeln muss wenn man aussteigt und dann spielt der iPod im Zufallsmodus die jeweiligen Lieblingslieder hintereinander ab.
Weiter geht es in der Schule das dich jeder mit einem Lächeln begrüßt und selbst das größte ********* mal nett zu dir ist aus welchen Gründen auch immer. Die Lehrer haben ausnahmsweise mal nicht vor eine unangekündigte Arbeit zu schreiben und es gibt ne 1 in nem Fach in den man eigentlich voll abkackt :-D
Die Mittagspause bescherrt einen alten Klassenkameraden mit dem man sich immer gut verstanden hat und sich mal wieder auf ein Bier verabredet, dann kriegt man ne Freistunde und chillt beim Italiener mit Freunden :)
Zu Hause angekommen merkt man das das Essen besser schmeckt als die Tage zu vor da Mutti endlich Urlaub hat und für einen frisch kocht, das Zimmer vorwärmt und einen kleinen Snack rüber bringt während der alltäglichen Serien Zeit des Sohnemanns :) (heute Family Guy Season 8 Ep. 14)
Dann das Vorstellungsgespräch meisterhaft bestanden und entdeckt das die Lehrer mal unter 30 sind und eine gewisse Persönlichkeit ausstrahlen die einem nicht nach 10 Minuten auf den Sack geht :)
Nachmittags ein Bierchen kippen mit Freunden auf die bestandene Aufnahmeprozedur und ne Runde Metal Slug und Bomberman zocken.
Abends chillen und hoffentlich gut einschlafen.
Natürlich nicht zu vergessen die über den ganzen Tag verteilte Unterstützung des HQ´s (ihr seid einfach nur die besten :´D ) und leichter Small Talk.
Ich würde mal sagen BEST DAY EV0R!
E.: Sorry für die wirklich schlechte Formatierung des Textes und Zeichensetzung/Wortwahl etc. ich bin heute nicht mehr in der Lage ordentlich zu schreiben :´D
E2.: Und natürlich auch die verdammt kleinen Dinge die den Tag versüßen (Umarmungen von Freundinnen, die gefunden 20 Cent, Sonnenstrahlen die früh´s in das Gesicht strahlen und ein nettes Hallo von der netten Nachbarin)
Glückwunsch Jan :)
iund wehe jetzt liest man immer nich so viel negatives Gelaber von dir ^^
Du meinst ,..zufällig Jamaram?^^
Get together herisst das Lied....wenns das is, was du meinst :D
lalala^^
:evil:
Band hab ich live auf Rock gegen rechts letztes Jahr gesehn!
Die machten sau stimmung!