HAhhahha das wäre der Hammer xDDDD
Druckbare Version
Yeah, Samstag war das einzige NRW-Konzert von Iron Maiden:!: Natürlich in der einzigen Stadt, die dafür in Frage kommt - Oberhausen, meine Heimat8-)
Hammergeile Athmo, schweineheiß, ausverkauft - unvergesslich:D
Kennt jemand eine Montagehilfe oder Werkzeug, um den Starter einer Leuchtstofflampe ein- oder auszudrehen?
Bei den aktuellen Lampen, die ich gerade auf LED- Technik umstellen will, schließt der Starter bündig mit der Kunststoffwand ab. Mit Daumen und Zeigefinger läßt sich da nichts machen.
Die originalen Starter sowie die neuen Brücken in Starterform haben am hinteren Ende keinen Innenirgendwaskant :lol: und sind am Rand nur etwas gerändelt, was mir aber nichts nützt, weil ja der Starter komplett in einem Loch verschwindet.
Notfalls würde ich mir eine Montagehilfe auf die hintere Stirnfläche des Starters aufkleben. Eine Demontage der ganzen Lampen, die jetzt gut versteckt hinter Blenden an der Decke montiert sind, wäre der Horror! :shock:
Gibt es da ein einfaches Werkzeug zu kaufen?
Was könnte man für dieses Problem zweckentfremden?
Was benutzt der Elektriker in solch einem Fall?
Ich danke Euch im Voraus!
Na Hallo zusammen,
ich meld mich auch wieder mal hier aus den Tiefen der Inaktivität. Hier und da viel zu tun gehabt und nun hab ich mal wieder bissl Zeit um hier mich auszulassen :).
Wie ich sehe ist hier ja noch ein bissl was los :D.
Warst du Sonntag Abend im Cinemaxx am Isartor?
So erstmal mich für nächstes Jahr bei verschiedenen Firmen mich beworben. Mal schauen was rauskommt. Am Ende komm ich noch dieses Jahr zur Drosselkom :roll: