@Aerox: Slot-Prozessoren gab's damals nicht soooo wahnsinnig viele, deshalb. ;-)
Druckbare Version
@Aerox: Slot-Prozessoren gab's damals nicht soooo wahnsinnig viele, deshalb. ;-)
Hab ich auch nur durch Zufall bemerkt. Hab den Film ca 1000 mal gesehen aber gestern halt erst bemerkt xD
so schaut's aus
http://www.abload.de/img/156174_10151318900623gfkao.jpg
oder viva bzw. zdf neo schauen:)
mich würde es allzu gerne interessieren, um wie viel Uhr der angebliche Weltuntergang dann starten sollte? Gab es irgendeine bekannte Uhrzeit?? :D Außerdem bin ich echt gespannt, wie viele Menschen morgen Massensuizid begehen werden. Neulich habe ich gelesen, dass sehr viele "Gläubige" auf dem argentinischen Berg Cerro Uritorco sich morgen umbringen wollte. Da aber der Berg im Privatbesitz sich befindet, hat der Besitzer den Zugang angeblich abgesperrt.
Wayne, THE FINAL COUNTDOWN *DUM DI DUM DI DI DUM* :D
Frag mich gerade wie oft ich in diesem Leben noch Zeuge eines Weltuntergangs werde.
Das Ganze geht mir jetzt schon auf den Sack und ich hab noch nicht mal Halbzeit...
Also mind. 3 oder 4 dürften es inzwischen gewesen sein die ich überlebt habe. :roll:
#YOLO.
ich liebe euch alle
So ich spamme auch mal. xD
Wenn wirklich morgen was passieren sollte. *lach*
Ihr wart eine mega geile Community mit der ich immer gerne zusammen gearbeitet habe. Danke für eure unterstützung wie in guten sowie in schlechten Tagen. :D
Wenn nix passiert. Freue mich auf die nächste Zeit mit euch. 8)
Ich bestehe gerade zu 50% aus Glühwein, 25% aus Schnitzel, 25% aus Instantnudeln.
My body is ready