Naja, wenn du eien Level erstellst, und möchtest diesen Hochladen, der rund 100 MB oder mehr hat, sind diese "Free-Load" Services zu Lahm.
Illegal ist daran nichts - es dient ja zur Erweiterung von "Crysis" und wird ja nicht mit kostenverbunden. Also der Serivce ist kostenfrei.
Also Illegal ist daran nichts![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Schlechter Tag.
Heute um 6 aufgestanden (Frühaufsteher^^) dann für den Geburtstag meiner Mutter Frühstück vorbereitet und daraufhin durch den hohen Schnee zur Straßenbahn rennen.
Zusätzlich noch erfahren, dass ich in 3 oder 4 Fächern um nen Notendurchschnitt von <0,25 an ner besseren Note vorbei bin. Zumindest in fast jedem Fach besser geworden.
Trotzdem regen mich x,66er oder x,70er Schnitte auf.
Noten sind eh ******* ich hab eine in der Klasse die hat zwar nur 1en ist aber strunz dumm xD
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Bei uns auch^^
Die , die wirklich NUR 1en haben, lernen meist alles nur auswenidig :-/
Heute meinte eine"Sachsen" sei die hauptstadt von Oberbayern O.o
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht