Ich meinte reines HTML ohne JavaScript, PHP, etc. :lol:
Da geht nämlich gar nix bezüglich Webshops.
Druckbare Version
Wie man als Gamer abhängig von Firefox ist. ESL Sachen gehen meist nur damit einwandfrei. Battlelog geht damit wunderbar bzw. deren Addons und die ganzen anderen Add-Ons gehen dort auch besser als mit anderen Browsern.
Echt eckelhaft das bei dem schlechten Browser die meisten Sachen funktionieren. Sollten lieber mal Chrome oder Opera mehr supporten!
Da haste recht.
Firefox 14 stürzt bei mir mittlerweiler wieder deutlich öfter ab, nervt langsam wirklich. Die anderen Browser gefallen mir allerdings auch nicht. Naja ..
Firefox rulez und mit Chrome kann ich nix anfangen, scheint so ein Trend für Cyber-Coole zu sein. Ach ja, endlich Gewitter! Mittelmeerklima gefällt mir eh nicht... ^^
Dein Nickname sagt aber was anderes8-)
Fuck Hitze... Ich arbeite in ner Werkstatt für psychisch Kranke, wir hatten gestern und heute aufgrund des Wetters und der deswegen herrschenden Temperaturen in unsrem Gebäude früher Feierabend:roll: Nich, dass ich mich beschweren würde dass ich früher gehen darf;)
Gibt aber nichma vernünftige Klimaanlagen in dem Bau:mad:
Fragt sich nur was der Firefox für normale User besser macht als Chrome bzw. wenigstens gleich gut kann (und nein öfter Abstürzen zählt nicht als Vorteil/besser)...
Ich war früher auch ein eingefleischter Firefox User aber seitdem sie dieses neue Releasesystem eingeführt haben wird der Firefox gefühlt immer unstabiler/generell schlechter
Voll die Hitze zurzeit 31,9° C fühlt sich an wie 33°C. :?
Langsam steigt der Sympathiepegel von Finnland und Schweden für mich an. Ich will wieder eine Temperatur von 20 - 25°C im Zimmer und Draußen haben. -.-