Läderlappen, meinst du
Druckbare Version
Bin damit aufgewachsen und mich faszinieren eben die Comics (Marvel & DC Universe). Bei Batman hat man schon von Anfang an einen Helden, welcher recht viel mit einer dunklen Atmosphäre in Vergleich zu den anderen Helden zu tun hat. Er ist ein Mensch wie jeder Andere - nur bloß mit viel Geld und einem Abschluss von sehr vielen unterschiedlichen Trainingsmethoden.
Frage mich ja ständig wieviel die Original-Comics von damals heute wohl wert wären. Hatte mal einen Spidey-Comic (Zweitauflagendruck) in dem erzählt wurde wie Parker überhaupt erst zu Spiderman wurde (Spinnenbiss im Labor und so). Ist mit Sicherheit eine bessere Altersvorsorge als Riester, wenn man fleissig alle Bände sammelt und keine Lücken entstehen lässt. Man muss es nur durchziehen.
Joomla ist eine CMS kein Webshop! Die Externen Tools machen es zwar möglich, aber ganz Ehrllich, Joomla sollte nur eine CMS für Websiten bleiben.
Ein cooler Shop (for Free) ist:
xtcModified hatten wir bei uns am Laufen, sehr gut und um längen besser wie GS Shop und GS Auftrag von SAGE (nicht zu empfehlen diese dreckssoftware!)
PS: all-inkl hat jetzt auch die owncloud lol xD
Ihr quatscht gerade so über euren beruflichen Werdegang?
Da will ich doch mitmischen :D
Also ich habe die Matura (Abi) diesen Juni abgeschlossen. Nun mache ich ein zwischen Jahr (wegen Militär im Frühling) und bin noch ein Job am suchen. Wahrscheinlich im Gastronomie/Service-Bereich.
Im September 13 beginne ich dann das Architekturstudium. Nach 4 Jahren Bacelor und nach 5 Jahren Master. Dann suche ich ne Stelle als Architekt. Wenn da nichts draus werden würde, würde ich in Richtung Imobilienhandel gehen und da vld noch eine weitere Ausbildung machen.
Wenn das alles nicht klappen würde, hätte ich noch eine Möglichkeit -> 3D Modeller, aber naja lieber als Hobby als als Job.
Das sind meine Zukunftspläne ^^
Sofern ja das weiter ausarten sollte -> bitte das dementsprechende Thema nutzen!