So, habe in den letzten zwei Wochen alle Folgen von HIMYM auf Deutsch angeschaut.... jetzt bleiben nur noch die übrigen zwölf Folgen und dann wird die Depriphase beginnen![]()
So, habe in den letzten zwei Wochen alle Folgen von HIMYM auf Deutsch angeschaut.... jetzt bleiben nur noch die übrigen zwölf Folgen und dann wird die Depriphase beginnen![]()
Federer ist wieder Weltnummer 1!!!
@randfee Ich hab gesagt, dass er nochmals kommt und man ihn nicht abschreiben soll![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Wo ist denn der Billig- Händler von gestern geblieben, der u. a. Grakas für gute 50 Euro günstiger anbot (auf geizhals)?
Das waren ja unrealistische Traumpreise!
War das ein Gangster?!
Weiß noch jemand, wie der Laden hieß?
Danke im Voraus!
Edit: Habe was gefunden!
Der Händler hieß Elektronik Welle, ist aber jetzt nicht mehr gelistet!
https://forum.geizhals.at/t798899.html
Geändert von AndiCloak (07.08.2012 um 07:14 Uhr)
Weil ich keine Lust habe so lange auf die neuen Folgen zu warten... naja, wenigstens läuft momentan noch True Blood und bald wieder Breaking Bad sowie Dexter...
P.S. Ich tippe darauf, dass Federer es nächstes Jahr wieder schaffen wird. Er ist meiner Meinung nach einfach wirklich der Beste von allen Tennisspieler.