40 Euronen... ist zwar was dreckig und keine Controller, aber bei 23 Spielen und hauptsache N64 wieder im Haus...
So an Perlen dabei sind:
Turok 1,2 und Rage Wars
Lylat Wars
Yoshis Story
Duke Nukem Zero Hour
Star Wars Episode 1 Racer
Armorines Project S.W.A.R.M.
Geholt werden jetzt noch:
Mario Party, Mario N64, Zelda und natürlich Conkers Bad Fur Day... Ich werde sämtliche Ersparnisse zusammen kratzen um mir Conkers Bad Fur Day zu kaufen!
Edit: Oh... und Donkey Kong!
Edit2: Und Banjo Kazooie, 007, Gex, Bomberman, Super Smash Brother, Pokemon... ich werde arm sein...
Edit3: Perfect Dark q.q, Glover, Star Wars Rogue Squadron, Rayman, Rampage...
Geändert von Sensman (21.04.2012 um 11:46 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
100 prozent neidisch.
hatte mir zuerst die gamecube geholt, da ich eine fast neue geschenkt bekommen habegestern im schrank super smash bros melee gefunden!
soul calibur kommt demnächst noch an, dann fehlt noch wind waker und dann kann ich glücklich sterben!
aber vorher noch ne n64 besorgen
edit: bomberman 64 <3
Mir fällt grad auf wie viele Spiele ich hatte... und da "verschwindet" die Konsole einfach.
Komisch das ich mich entsinne das meine Mutter das Ding bei Ebay für ca. 80 Euro verkauft hatte...
hehe^^
Nya, passiert. Bei mir weis ich das auch net so ob die irgendwie im Keller verstauben oder die schon damals irgendwie verkauft hab^^
auf jeden Fall weis ich das ich so tiwmlich eine Kiste voller GameCUBE und Playstation Games hab^^
Hier btw. mal so die Spiele. Unterste und linke Reihe BLEIBT! Alles andere ist entbehrlich (If you know what i mean)*wink*.
Spoiler N64 games: