Ist klar, du schreibst ihn auch schon falsch und bei meinem ersten TS-Test haben mich alle versucht "Biggru-Eda" zu nennen"^^
Na ja, ich kühle gerade ein wenig ab.
Habe folgende Aufgabe vor mir liegen:
Dabei ist neben einer Liste von Fantasienamen mit ein paar Angaben auch eine mit winziger Schrift vollgepackte Tabelle mit gequirlter Schei*e.Code:Stellen Sie mit HIlfe der Lohnabzugstabelle die Lohn und Gehaltsabrechnung für folgende Arbeitnehmer im April auf. Gehen Sie dabei von einer Kirchensteuer von 9% aus.[...]
Am liebsten würde ich einen eigenen Staat/ ein eigenes Land mit einfachen, logischen und vor allem menschlichen Regeln gründen.
Meine Fresse, bei solchen Systemen ist es doch echt kein Wunder, dass die (Finanz-)Welt den Bach runter geht.
Wenn man die Stunden/Nerven, die für so nen Schwachsinn drauf gehen, mal hochrechnet...
Na ja, wenn ich in dem Bereich bei der Prüfung gerade so bestehe und auch nicht ausraste, dann reicht mir dass völlig^^
Facebook Stalker wissens schon.
Morgen bekomm ich meine Stationierung und meine Einheit.
Es war soooooooooooo klar, Urlaub und Krank -.-
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Es war soooooooooooo klar, Arbeit und Gesund -.-
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hab wieder 'ne Mittelohrentzündung oder irgendeinen anderen Mist, fuck :/
Ally to good, nightmare to you!