Eben,
auch wenn ich keinen von euch persönlich kenn,
find ichs immer toll hier zu lesen/schreiben und immer die selben Leute zu
sehen. Seit mittlerweile 4 Jahren... ^^
Also kommt, bleibt!! Bitte...
Druckbare Version
Das kann ich dir auch erklären.
Sobald man etwas sagt, was vielleicht nicht richtig ist, wird man von der Seite angemault in nem aggressiven Ton.
Man könnte auch ruhig und sachlich darauf hinweisen, was richtig wäre.
Da werden Beleidigungen, Sarkasmus... wild umher geworfen.
Vor nem halben Jahr war das noch nicht so krass.
Schau doch nur mal in den BF3-Thread, dann siehste, wie es abgeht.
Vielleicht befinden sich momentan auch einfach zu viele in der Pubertät und müssen auf großen Macker machen.
macht halt den bf3 thread zu?! dann sind diese internet profis und kiddies wieder anderwertig beschäftigt. (achtung, für die sanft betuchten: das heißt nicht, dass alle in diesem thread jene genannte sind.)
Spoiler fail:
ich bin zwar zynisch und manchmal sarkastisch, aber angegriffen fühl ich mich deshalb nicht sofort. und wie gesagt, der bf3 thread interessiert mich kaum bis gar nicht :)
edit: haste glück gehabt! :P
Ne, ich meinte auch nicht dich, sondern nur die "Betroffenem" im Thread. :)
Also ich weiß nicht, ob das vor nem halben Jahr anders war. Dieses Gefühl habe ich nämlich nicht. Doch die Ursache könnte daran liegen, dass es sich hier erstens um ein Forum handelt, bei dem jeder Anonym ist und somit, egal ob im RL einschüchternd, muskelös, fett, großmäulig oder sonst was, sich ziemlich sicher fühlt bei der Anwendung von Beleidigungen und Sarkasmus. Zudem noch ist hier nicht bei jedem eine Art "Familienangehörigkeit" angekommen. Was ich damit meine, ist, dass die Leute, die oft und schon seit langem hier unterwegs sind, sich in gewisser Weise kennen, einige bereits persönlich, andere nur durch das Forum.
Betrachte ich aber die Mitmenschen in meiner näheren Umgebung erscheint mir die Entwicklung des immer agressiver Werdens völlig normal, auch wenn ich das nicht toll finde.
Erster Schultag und mir hängts schon wieder aus dem Hals raus. Fuck.
@ Sensmann und R@ge Wenn euch jemand unfreundlich kommt, dann solltet ihr ihn einfach darauf hinweisen. Außerdem kann ja mal jemand in diesem Wie-soll-das-Forum-in-Zukunft-geführt-werden-Thread die Moderatoren bitten, etwas mehr darauf zu achten. Aber das Forum nicht mehr zu besuchen, macht die Sache sicher nicht besser.
@ CaptianAwesome Hatt ich gestern. Danach den restlichen Tag Kopfschmerzen. Heute schon Mathematik(übungs)test, über den Stoff des letzten Jahres. Hab am Anfang mal nur Bahnhof verstanden, dann ist mir langsam alles wieder gekommen. Zum Glück wird die Note nicht gezählt. Wobei es mir immer noch besser als meinem Kollegen ging, der hatte am ersten Tag schon Nachmittagsunterricht.