Eine alte Klassenkameradin von mir hat beide Arme komplett tätowiert und arbeitet in Leipzig in der Bank :p
Druckbare Version
Naja für mich hat der Chef dann Pech denn 1.) gehe ICH in der Regel davon aus das ich am besten bin und 2.) wäre mir das sowieso vermutlich zu blöd bei sowas zu arbeiten wo man so auf das äußere fixiert ist... So wie ich will oder gar nicht, ich mach mich nicht zum Idealbild der Mode nur weil die dicke Trulla an der Rezeption sich persönlich durch ein Tattoo angegriffen fühlt...
Das ist deine Meinung.
In Wirklichkeit ist das Erscheinungbild und Verhalten wichtiger als alles andere.
Ich hab sogar schon gelesen, dass allein der Name bei den Arbeitgebern unterbewusst schon etwas bewirkt.
Hat man den falschen Namen, ist man schon untendurch xD
Ist wie bei "Liebe auf den ersten Blick" wenn man den Arbeitgeber gleich beim ersten Treffen umhaut, kanns gar nicht mehr schief gehn. :lol:
@ Link : Ich hab in noch keiner Bank jemanden mit Tattoos gesehn, dachte echt nicht, dass es sowas gibt :lol:
Noch jemand lust auf TF2? Einfach in unserer Gruppe bei Steam gucken. :p
Repost:
Naja, wenn er einen Anzug trägt, fällt davon nicht viel auf.
Generell geht es dabei ja um Seriösität gegenüber dem Kunden. Wenn du einen Biker als Kunden hättest, wäre das Tattoo ja nett, aber das ist halt eine Minderheit- die Mehrheit würde es vielleicht (unterbewusst) negativ empfinden. So ist das nun einmal, egal wie tolerant die Gesellschaft wird :wink:
Gar nichts los hier? :(
Das ist immer so witzig eure Posts und Diskussionen hier zu lesen... :razz:
Naja...
... :-DZitat:
Zitat von KaddyOo
Du kannst ja selber auch mal etwas posten ;)
Schaue gerade SCI3 .. da Samstag ist geht's mir blendend :razz: