@Jam: Life's just a ***** .. trotzdem viel Glück morgen![]()
@Jam: Life's just a ***** .. trotzdem viel Glück morgen![]()
Ally to good, nightmare to you!
Kann Feuerzeug+Deo eigentlich auch nach hinten los gehen? Sprich die Dose fliegt in die Luft oder sowas in der Art? Kanns Mir nicht vorstellen aber bevor meine Hand weg ist...
Warum? Suche eine effektive Art Fliegen zu töten da die Mich hier wirklich terrorisieren... Ich habe Täglich schon 16-25 Stück gekillt mit der Fliegenklatsche die Gestern in zwei brach... Leider muss Ich auf meine Venusfliegenfallen noch was warten, deswegen brauch Ich jetzt was...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Halt drauf den Flammenwerfer! Macht dir keine Sorgen, es ist ja keine Handgranate, nur eine Dose unter hohem Druck. Im schlimmsten und seltenen Fall verletzt es nur die Hand, aber die bleibt noch dran.
Am besten aber, du machst dir ein Insektengitter ans Fenster... dann kannst auch Abends das Licht anlassen, ohne das Fenster schließen zu müssen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Tipp: Fliegengitter!!!
Das Ding kostet einen Euro und hilft wahre Wunder, es gibt keine bessere Sommer Erfindung!
(Außer Bikinis vllt....)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Nope. Zum Testen einfach auf downforeveryoneorjustme.com gehen.
Ally to good, nightmare to you!