so jetzt mal ein bissel mehr beiträge hier machen im forum, möchte auch so ein cooles "prophet" neben stehen haben![]()
ab wann gibts das denn?
EDIT: ausserdem gibts im quassel-thread keine gezählten posts
EDIT2: zu langsam :P
Da bist im OT aber falsch![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
So Geburtstagsgeschenk für Bruder gekauft und nu weiter Fallout New Vegas spielen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bin "erst" Level 10 aber es macht definitiv mindestens genauso Spaß. Meiner Meinung nach sogar mehr. Du hast nicht diese nervigen Metroparts in der Stadt in der man sich schnell verwurschtelt, schöne Prärie und nette Missionen. Dazu eine passende Story.
Also Fallout 3 Gefühl ist definitiv wieder da. Erst 2-3 Hauptmissionen machen und dann stundenlang die Prärie erkunden.
Es ist mit Fallout 3 mindestens auf dem gleichen Level würde Ich sagen, Fallout eben.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
FO3 hat mir mehr gefallen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Warum zeigt es meinen Geburtstag eigentlich nicht unter den anderen heutigen an?