Pfff... Mit Apple-Sachen muss man eben sorgfältig umgehen;)
Meine iPod-Kopfhörer waren auch nach n paar Monaten im Ar***, hab im Apple-Laden aber neue bekommen - gratis8)
Druckbare Version
Pfff... Mit Apple-Sachen muss man eben sorgfältig umgehen;)
Meine iPod-Kopfhörer waren auch nach n paar Monaten im Ar***, hab im Apple-Laden aber neue bekommen - gratis8)
Gott ey ich hab 3 Tassen Kaffee in 20 Minuten weggehauen.
Und dann übelsten Schranz über die Kopfhörer am laufen ich würd am liebsten in ne Disco gehn und übelst abspacken!!!! oO
Was macht ihr mit euren Kopfhörern? Macht ihr damit Turnübungen?:lol:
Ich hab nu seit bestimmt 4 Jahren Apple Kopfhörer und funktionieren immer noch. Habe irgendwelche Kopfhörer von Sennheiser bekommen vor 4-5 Monaten und sind ebenfalls immer noch in Ordnung.
Man muss die Sachen ja nicht jedesmal gegen die Wand schmeißen wenn man in 'nem Spiel verliert. ^^
Ich schmeiße auch nix gegen die Wand^^
BEi mir sind die Kopfhörer mittlerweile recht alt, weiß gar nicht mehr wann ich mir meinen iPod gekauft habe, war aber noch vor dem iPhone 3gs....
Lustigerweise ist gestern Abend kurz nach meinem Post hier mein Headset einfach mal so kaputt gegangen. Wackelkontakt an der Kabelverbindung am Hörer. Muss meute Abend gleich mal den Kassenbon raus suchen, bin damit immer sorgfältig umgegangen und habe die Dinger erst seit nem guten halben Jahr...
Meine ganz alten Sennheiser sind schon über 5 Jahre alt, da ist aber auch das Kabel kaputt. Praktischerweise kann man das bei den Dingern austauschen, aber an meinem Ersatz ist kein Lautstärkeregler.
Ich habe mein Sennheiser PC350 schon seit gut, hmm, *überleg*, 4 Jahren und fast täglich in Benutzung. Haben zwar schon den Vintage Look erreicht, aber funzen immer noch. Also was zum Geier macht ihr mit euren Kopfhörern?
Ich weiss nicht, aber In Ear Ohrstöpsel würde ich nicht mit nem 150 Euro Headset vergleichen. (hab mein PC350 auch seit gut 3 Jahren).
Weder von der (Produktions)Qualität, noch von der Art der Benutzung.
Zuhause steck ich die Stecker vom PC350 vielleicht einmal im Monat aus, dreh da nicht sonderlich dran und lauf damit auch nicht rum.
Mit meinen Kopfhörern fürn Ipod mach ich das aber. Da finde ich ne Haltbarkeit von nem halben Jahr schon bemerkenswert für so, vergleichsweise, billiger Plastik Dinger, sowohl von der Qualität her als auch vom Preis.
Also bitte nichts reininterpretieren, habe ja NICHTS von meinem Headset geschrieben gehabt.
Wen meinste denn dann?
"macht ihr mit euren"
Biggreuda und Ich sind die einzigeN, die von ihrer Kopfhörerhaltbarkeit geredet haben und keiner von uns hat Headsets erwähnt.
(Sensmans Post kann man unter Umständen so interpretieren, dass er Headsets gemeint hat.)
Edit: *randomsmilieeinfügdamitderpostanschärfeverliert * ;)