Glückwunsch :)
Gib sie mir ab! :D
Druckbare Version
Wieso, bist du so dünn? :-P
12 kg abgenommen ... oO wie viel wiegst du? Ich bräuchte jetzt mehr Gewicht ;D
Ihr habt Probleme... Grade nen Osterschokohasen gegessen und darf jetzt erstmal fasten, sonst setzt noch mehr Fett ab. Werde jetzt wieder mehr Sport machen für die "Sommerfigur"... Bah.
Bin aktuell 1,87 bei 55kg. Mein Bruder war vor 'nem halben Jahr bei der Bundeswehr zur Musterung, wurde bei 1,80 und 64kg wegen Untergewicht ausgemustert. Er ist 6 Jahre älter als ich^^
Ich hab nichts dagegen, dass ich so dünn bin :)
Falls die Frage aufkommen sollte: Nein, ich bin nicht magersüchtig xD
187@55 is aber schon krass wenig o.o
dachte ich bin mit meinen 184@65 schon nen fliegengewicht ^^ und ich mags gar nicht, wär gern fetter bzw undünner...
Bin so 1,88 (als ich das letzte Mal gemessen habe, ist schon eine Weile her ^^) und wiege derzeit um die 60 kg und bin da auch froh drüber :)
Und da ich regelmäßig viel Sport treibe (Wochenende immer intensiv Leistungsschwimmen, unter der Woche fast täglich joggen/Rad fahren/beides, je nach Zeit & Wetter) passt das Aussehen auch 8-)
Meine Freundin und andere Kumpels mögen es zumindest :lol:
Sportliche Aktivitäten gibt's außer Schulsport im Moment keine - hier und da mal mit Kumpels skaten oder irgendwas draußen machen, aber mehr dann auch nicht. Eigentlich würde ich gerne mehr machen, aber das meiste was mich interessiert kann ich entweder nicht oder es lohnt sich nicht mehr anzufangen ( Turnen beispielsweise. Um da einigermaßen mithalten zu können müsste ich einen dermaßenen Leistungsschub machen... :-? ) Andererseits brauch ich auch nicht viel Sport zu machen und ich bekomm' schon bisschen Muskeln xD Naja, mal schauen. Vielleicht finde ich wieder was wofür ich mich begeistern kann^_^
Allerdings bin ich ordentlich aus der Form nach 1 1/2 Jahren fast 0 Sport :(