Werd mir bald alle Staffeln auf DVD kaufen und dann auch nochmal von vorne anfangen.
Freu dich schonmal auf die 4. Staffel, die ist exzellent und mMn die beste von allen.
Druckbare Version
staffel 2 is so lala, staffel 3 wieder sehr gut und staffel 4 ist bombe :) wobei staffel 1 immer noch maßstab aller dinge ist find ich. staffel 5 hab ich noch nicht gesehen
Ich finde erlich gesagt von der Spannung während der gesamten staffel her, die zweite am besten.
Die Gründe warum die 4te Staffel als so gut angesehen wird, finde ich auch extrem geil, aber irgendwie hat die zweite Staffel am meisten Spass gemacht zu gucken.
wow...Ohne jegliche Spoiler zu schreibe ist echt schwer :D
Edit: Staffel 5 ist finde ich die "schelchteste".
Ist zwar irgendwie spannend, aber nicht so übermäßig wie bei den anderen Staffeln. Vor allem weil ich einen der Hauptcharakter in der Staffel ziemlich ******** fand/finde.
Kann aber auch daran liegen, dass das die erste Staffel ist, bei der ich auf jede Folge warten musste ne Woche.
Bei den anderen konnte ich immer schön hinereinander eine Folge nach der anderen in den Ferien gucken.
Hatte da teilweise echt schwitzige Hände und alles wenn ich angefangen habe ne Folge zu gucken, so spannend war das :D
Die 2te Staffel fand ich auch extrem geil und von der Spannung her fast unübertroffen.
Die 5te fand ich eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn sie nicht an die anderen Staffeln rankommt.
Allerdings hatte ich nicht solche großen Probleme mit Lumen wie du Scor, fand sie sogar von Folge zu Folge immer besser.
Was ist eigentlich (ohne groß zu spoilern) in der 3. Staffel passiert, kann mich daran irgendwie kaum erinnern?
prado.
Ich will auch Dexter hier zu Hause liegen haben.
Aber die BluRays sind so ******** teuer und DVD will ich nicht :(
Eben, die ********* Publisher sollen endlich mal die Blu-Rays der ersten 3 Staffeln in Großbritannien veröffentlichen.
Die gibts ja bisher nur in Amerika und da zahlste dich ja tot (130$ für 4 Staffeln lol).
Ich hoffe, dass sich da zum Release der 5ten Staffel mal ordentlich was tut.
BTW wo wir grad beim Thema sind, kennt jemand nen wirklich günstigen DVD/Blu-Ray Shop?
Ist ja bei extrem vielen Serien so.
Vor allem, da Serien allgemein und Dexter ja nicht so den riesen Erfolg hier haben...
Bei den Sendezeiten....wie auch.....
Anderes Thema: Hat irgendwer ne Ahnung, was der da labert? Ich weiss nicht ob sich das lohnt da zuzuhören oder ob ich DIe Ermordung des Jessie james weiter gucken soll :D
http://www.blogtv.com/People/theamazingatheist
Wer's mehr als 5 Minuten aushält... hat den HÖCHSTEN Respekt von mir! :D
ACHTUNG - NICHTS FÜR SCHWACHE AUGEN!