Morgen euch allen!
so, wieder wach.... der alkohol (kleiner Kater ist nun vorhanden) ist größtenteils weg, aber mein Ohr schmerzt jetzt noch mehr :(. Hm, vlt. nehme ich mal Aspirin und werde etwas frühstücken
Druckbare Version
Morgen euch allen!
so, wieder wach.... der alkohol (kleiner Kater ist nun vorhanden) ist größtenteils weg, aber mein Ohr schmerzt jetzt noch mehr :(. Hm, vlt. nehme ich mal Aspirin und werde etwas frühstücken
******* bin ich heute demotiviert :-\
Gestern war ich in einer Disko von unserer Stadt. Und wie ich es jedes mal hasse, wenn ein DJ nichts drauf hat bzw die Lieder 2 mal an den Abend abspielt. Dafür habe ich für den Alkohol 6,50€ ausgegeben und getrunken und ausgegeben bekommen habe ich ein Wert über 20 € :D. Ab da war mir der DJ auch ****** egal. Um 4 Uhr Morgens zuhause angekommen, ins Bett gelegt und hauptsache mein Dad hört morgens um 9:00 Uhr seine alten Rock lieder. Und neben bei nicht ganz nüchtern. Das kann ich sehr gut ab :D. Naja heut Abend sind meine Eltern bei einem Rocktreffen und ich habe die Bude alleine. Gute Freundin besucht mich den. Mal sehen was daraus wird. ;)
Dexter wird von Folge zu Folge besser. Für mich die mit Abstand beste Serie, die je produziert wurde, alleine wegen dem Setting und der Hauptfigur .. :razz:
Jetzt erst mal 'nen Tee schlürfen :)