Leg deine Hand mal lieber nicht ins Feuer! Nur weil ich ein Mann bin, kann ich immer noch meinen Verstand benutzen und bestimmten Prinzipien folgen...jaja, ich weiß, dass Tugenden nicht mehr zeitgemäß sind, aber was juckt mich das? In erster Linie muss ich die Dame gegenüber sympathisch finden, und genau dieses Gefühl bekomme ich nur bei wenigen Frauen. Ehrlichkeit ist eben alles, falls du verstehst.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Das hat doch nichts mit den Geschlecht zu tun. Klar bekommen wir als Männer hinterhergesagt das wir gleich mit jeder Frau die bisschen Interesse zeigt gleich ins Bett steigen wollen.
Nein so meinte ich das nicht, im Gegenteil. Wenn ich feiern geh und mich ein Mädchen anspricht, auch wenn sie jetzt nicht auf sie stehe würd ich mit ihr einen trinken, sie kennenlernen und wenn der Charakter stimmt auch nachher noch Kontakt haben und da kann sich was vllt entwickeln.
Es ist immt Situationsbedingt wenn man gleich nach Sex suchen will, da hast du durchaus recht, aber wiederrum respektiere ich bei den Mädchen es wenn sie sich so styled weil sie sich vllt dadurch hübsch findet. Und wenn sie mir nicht gefällt dann brech ich das gleich von Anfang an ab.
Was ich nicht sagen wollte das du gleich hier mit der losvögelst wie der Löwe, sondern mit ihr richtig ins Gespräch kommst![]()
Geändert von HunT (05.12.2010 um 23:17 Uhr)
Naja, so langweilig kann das Leben ohne Frauen doch auch nicht sein...manchmal will man sie, aber manchmal...
Was für ne Diskussion hier
Ob aufgetakelt oder nicht, wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir
Ich könnte mal ein Bild von einer posten, die so aufgetakelt ist wie es besser nicht geht (schlecht sieht es natürlich trotzdem nicht aus) Sie hat aber so einen tollen Charakter, dass ich gerne mit ihr im Kontakt bleibe
Aussehen verliert mit der Zeit, in der man diese Person kennt, an Bedeutung.
@Dennis: Wer ist denn die hübsche auf deinem Ava? :P
@FD
das bild hat er bei seinen stalking-aktionen in anderen foren gefunden, wenn ich mich recht erinnere![]()