Es ist noch viel besser...wenn du Lust hast, geh hin, wenn nicht, dann nicht. Hauptsache du machst alle Praktika mit und bestehst die Klausuren.
Druckbare Version
Muss man es immer auf ne bestimmte Perspektive sehen?
Studentenleben...lol. Ich mein, jeder kann sein leben selbst bestimmen und entscheiden was er zu tun hat.
Nur weil jemand Student ist muss es net heisen das es besser ist als jemand der seine Ausbildung oder Wehrdienst macht ;)...nämlich du entscheidest was du daraus machst. Durchaus gibt es Personen die trotz all dem Stress die Zeit finden ne Runde zu feiern oder was weis ich...
Thats life :D
Weil man so denkt, seh es mal von gewissen anderen Perspektiven.
Allein schon das aufstehen...damals hatte ich meinen Wecker immer neber mir gehabt, sodass ich jedes mal mich schwer getan hab da richtig morgens aufzustehen. Jetzt hab ich mein Wecker weit auf meinen Schreibtisch hingestellt und allein schon das bewirkt das man automatisch durch den Lärm aufsteht und den Wecker ausstellt. Somit bist du wach und tust dich leichter aufzustehen.
Mag vielleicht nicht bei vielen so der Fall sein, aber ist ja ein Beispiel was den Tag angenehmen starten lässt.
Und ich habs glaub ich schonmal gesagt, wer sich der Gesellschaft richtig anpassen will soll sich selbst bleiben. Sich von dieser abhängig zu machen wird als Opfer einer sehr langweiligen und schwarzen Welt...
Und wie war euer Tag?
Bei mir war Kindergarten und UT3/Source und HLDM angesagt =D
Tja, hatte mich um 3 ma hingelegt damit ich fit fürs lernen bin.
Tjoa, vor 10 mins aufgestanden.
Heißt ich darf jetzt maximum lernen...
Aber erstma: Kippe und Kaffee.
Ich hab morgen frei :)