Ich hab die zweite FOlge schon runter geladen...Und gucke gerade die Erste.
Ist zwar ganz nice, aber strahl jetzt nicht wirklich über vor genialität.
Druckbare Version
igitt..ich surfe hier mit iPhone Tethering ( Bandbreite aufgebraucht -> 64kbs ) und kriege erst nächsten Donnerstag 32k Internet..das weekend wird sicher toll!
NICHT!
Dude, they're zombies!!!1111einself
Ne, ernsthaft, mir hat die erste Folge gut gefallen, man konnte bereits eine gute Atmosphäre aufbauen und das ganz am Anfang. Ich glaube, die Serie wird sich langsam steigern, wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Serie "nur" nice ist und später richtig gut wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt und verfolge das ganze weiter :razz:
Btw: Wo lädste die Folgen herunter? PM wäre nett :)
@essah: agree.
allein der halbe zombie...Spoiler spoiler und so:
bin noch auffer arbeit ]: dafür hab ich morgen frei - muhuhuhar
Spoiler show:
Morgen noch 'ne Politikklausur, naja Schule eben ..
Jo ist bei ansich jeder Serie so gewesen die ich angeguckt habe.
Werds auch weiter verfolgen. Hab halt nur gesagt, das mich die Serie jetzt noch nicht umgerissen hat.
Ich hoffe auch die Story wird sehr nice und nicht so eine vorhersehbare Story wie man sie normalerweise von Zombie Filmen gewöhnt ist.
Davon hätte ich gerne ein Wallpaper :D
Spoiler Bild:
10000. :)
Zum Glück hat unsere Schule morgen Tag der offenen Tür und ich muss garnicht erst hin :D
Dafür leider am Samstag (auch Tag der offenen Tür), aber nur 2 Stunden (10-12)
Aber da findet dann auch kein Unterricht statt, muss lediglich Lose verkaufen :D
EDIT: The Walking Dead werde ich mir evtl. mal die Tage anschauen. Aber der Trailer hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Langweilig und Kopfschmerzen :-\