Ergebnis 1 bis 10 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich kenne genug, die diese musik hören und denen das garnicht gut tut. ne freundin von mir hört nur punk und ist dadurch total agressiv anderen gegenüber die das nicht mögen^^ genauso zieht sie sich auch an und schreit ihre eltern an, hat mit denen stress dauernd. und letztens bei ner wichtigen arbeit hat sie alles durchgestrichen und auf die rückseite son blöden liedtext von, k.a. was es war ich glaube itchy oder so geschrieben und ne 5-6 kassiert.- wenn sie dieses jahr uebersteht wäre das pures glück. und das ist nicht das einzige beispiel das ich kenne. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^

nun da könnte mann auch sagen alle die rap und hip hop hören sind in einer gang und ticken mit drogen

oder alle die tech(no) hören schmeissen sich chemie

das ist doch alles klischee denken !!!

ich höre gerne hardcore und metal hab mich auch mit meinen eltern gefetzt usw. aber ich denkle mal im alter von 15-25 jahren ist das normal und ob jetzt einer ins micro brüllt und du davon aggro wirst oder einer vom leben im ach so harten deutschland mit prügeleien und sonst was rapt ist doch sch.. egal

die musik soll doch gefühle (auch wenn es aggresivität ist) vermitteln was wäre ein love song ohne gänsehaut ??-richtig es wäre ein flop den niemand hören wollte !!!

zu den texten beim Hardcore da gehts doch meistens um soziale probleme und über das leben in deinem umfeld dazu n bisschen politik und n bisschen spass fertig !!! also wie bei jeder anderen musik auch

edit: kann aber voll und ganz verstehen das du dir sorgen um deine freundin machst !!!
    Geändert von Bloodsucker78 (20.12.2007 um 11:16 Uhr)

Stichworte