Seite 26 von 874 ErsteErste ... 1624252627283676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

User Avatar von ChillTiger

Standard

also zur Zeit höre ich das neue Jay-Z Album und dann noch hauptsächlich P.Diddy, Nas und T.I. mag euch vielleicht nichts sagen, aber deren texte gehen NICHT NUR UM FI****,KOHLE,KNARREN UND KARREN...also hört ma auf zu labern, von wegen alle Rapper würden nur darüber texte schreiben.

Tsts..immer diese Pauschalisierungen hier....echt ma!

zum Thema: Leute die Hip-Hop hören, kommen vorzugsweise nicht weit in der Schule...(ich hörte da einen satz á lá:"[...]die Hopper sind fast ausschließlich auf Haupt gelandet[...]"

naya, also ich bin Gymnasiast und gehe in die 13. Klasse (oberstufe, wie ihr alle wisst ) in 4 monaten schreib ich Abi.
    Und ich bin weiß gott nicht, der einzige
    Also stimmt das schonmal GAR NICHT

LG

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Genau! HipHop geht auch über Drogen! :P Ne Spaß, Jedenfalls find ich das lustig, wenn die halt so über typische Themen rappen. Gibt da z.B. von Sido Fuffies im Club oder so.

PS: Bin auch Gymnasium

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    ich höre ja auch etwas rock aber sowas ist nur noch geschreie ohne sinn
    Kann ja sein, dass ich (und viele andere) übertreiben, wenn sie sagen, HipHop wär nur dieses Gangsta-Zeug und so...
    Aber was du sagst, ist noch schlimmer - entweder du verstehst die Texte nicht, oder du hörst irgendeinen kranken Rock!
    Denn wenn du diesen Text als "geschreie ohne sinn" nennst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! (hier die deutsche Übersetzung)

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Genau! HipHop geht auch über Drogen! :P Ne Spaß, Jedenfalls find ich das lustig, wenn die halt so über typische Themen rappen. Gibt da z.B. von Sido Fuffies im Club oder so.

PS: Bin auch Gymnasium
    jo sag ich ja (ich uebrigens auch also nicht nur hauptschüler hören hiphop )

Kann ja sein, dass ich (und viele andere) übertreiben, wenn sie sagen, HipHop wär nur dieses Gangsta-Zeug und so...
    Aber was du sagst, ist noch schlimmer - entweder du verstehst die Texte nicht, oder du hörst irgendeinen kranken Rock!
    Denn wenn du diesen Text als "geschreie ohne sinn" nennst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! (hier die deutsche Übersetzung)
    ich sage doch son rock ist nicht schlecht. gug n paar posts von mir vorher wenn dus mir nicht glaubst^^. aber von was ich rede ist so hardcore zeugs. so heavy metal ohne sinn. oder punk von so moechtegern 18-jährigen, die einfach nur mist zusammensingen und alle drauf abfahren. wenn du das hören willst, mach das von mir aus aber ich muss es dauernd von freunden von mir mitkriegen und kann das was sie hören nicht nachvollziehen. das muss ja nicht heißen das der rock den du hörst schlecht ist. aber den hardcorerock den ich kenn. nicht metalica oder sowas, dagegen sag ich nix weil ich mich damit nich auskenn. aber es gibt genug anderen der einfach nur geschreie ist.

BTW: ich kenne genug, die diese musik hören und denen das garnicht gut tut. ne freundin von mir hört nur punk und ist dadurch total agressiv anderen gegenüber die das nicht mögen^^ genauso zieht sie sich auch an und schreit ihre eltern an, hat mit denen stress dauernd. und letztens bei ner wichtigen arbeit hat sie alles durchgestrichen und auf die rückseite son blöden liedtext von, k.a. was es war ich glaube itchy oder so geschrieben und ne 5-6 kassiert.- wenn sie dieses jahr uebersteht wäre das pures glück. und das ist nicht das einzige beispiel das ich kenne. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^
    Geändert von Schoeniaw(koq) (19.12.2007 um 18:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    ich sage doch son rock ist nicht schlecht. gug n paar posts von mir vorher wenn dus mir nicht glaubst^^. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^
    Na gut, ich hab deine letzten Posts nicht gelesen - wenn's so ist, wie du's beschreibst, kann ich dich verstehen

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat:
    Zitat von Schoeniaw(koq)
    ich sage doch son rock ist nicht schlecht. gug n paar posts von mir vorher wenn dus mir nicht glaubst^^. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^

Na gut, ich hab deine letzten Posts nicht gelesen - wenn's so ist, wie du's beschreibst, kann ich dich verstehen
    schon jut
    aber da ich sowieso nix objektives mehr zu sagen hab, halt ich jetzt mal die klappe

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich kenne genug, die diese musik hören und denen das garnicht gut tut. ne freundin von mir hört nur punk und ist dadurch total agressiv anderen gegenüber die das nicht mögen^^ genauso zieht sie sich auch an und schreit ihre eltern an, hat mit denen stress dauernd. und letztens bei ner wichtigen arbeit hat sie alles durchgestrichen und auf die rückseite son blöden liedtext von, k.a. was es war ich glaube itchy oder so geschrieben und ne 5-6 kassiert.- wenn sie dieses jahr uebersteht wäre das pures glück. und das ist nicht das einzige beispiel das ich kenne. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^

nun da könnte mann auch sagen alle die rap und hip hop hören sind in einer gang und ticken mit drogen

oder alle die tech(no) hören schmeissen sich chemie

das ist doch alles klischee denken !!!

ich höre gerne hardcore und metal hab mich auch mit meinen eltern gefetzt usw. aber ich denkle mal im alter von 15-25 jahren ist das normal und ob jetzt einer ins micro brüllt und du davon aggro wirst oder einer vom leben im ach so harten deutschland mit prügeleien und sonst was rapt ist doch sch.. egal

die musik soll doch gefühle (auch wenn es aggresivität ist) vermitteln was wäre ein love song ohne gänsehaut ??-richtig es wäre ein flop den niemand hören wollte !!!

zu den texten beim Hardcore da gehts doch meistens um soziale probleme und über das leben in deinem umfeld dazu n bisschen politik und n bisschen spass fertig !!! also wie bei jeder anderen musik auch

edit: kann aber voll und ganz verstehen das du dir sorgen um deine freundin machst !!!
    Geändert von Bloodsucker78 (20.12.2007 um 11:16 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    ich kenne genug, die diese musik hören und denen das garnicht gut tut. ne freundin von mir hört nur punk und ist dadurch total agressiv anderen gegenüber die das nicht mögen^^ genauso zieht sie sich auch an und schreit ihre eltern an, hat mit denen stress dauernd. und letztens bei ner wichtigen arbeit hat sie alles durchgestrichen und auf die rückseite son blöden liedtext von, k.a. was es war ich glaube itchy oder so geschrieben und ne 5-6 kassiert.- wenn sie dieses jahr uebersteht wäre das pures glück. und das ist nicht das einzige beispiel das ich kenne. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^
    Tut mir leid, ich muss sagen das Punk bei vielen eine Lebenseinstellung ist^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hab ja auch nur zitiert is ja net von mir musste den rest auch mal lesen ich sehe das auch anders !!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich grab den Thread mal aus... Hab grad im Radio den neuen Song von Fettes Brot gehört: "Bettina zieh dir bitte etwas an" - richtig geil, so zum mitgrölen Ã* la "schwule Mädchen", Fettes Brot sind auch ne coole Band, find cih. Die Texte sind ja auch lustig und intelligent geschrieben. Hab die auch schon ganz früher zu ihren Anfängen gerne gehört
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte