jo sag ich ja (ich uebrigens auch also nicht nur hauptschüler hören hiphop)
ich sage doch son rock ist nicht schlecht. gug n paar posts von mir vorher wenn dus mir nicht glaubst^^. aber von was ich rede ist so hardcore zeugs. so heavy metal ohne sinn. oder punk von so moechtegern 18-jährigen, die einfach nur mist zusammensingen und alle drauf abfahren. wenn du das hören willst, mach das von mir aus aber ich muss es dauernd von freunden von mir mitkriegen und kann das was sie hören nicht nachvollziehen. das muss ja nicht heißen das der rock den du hörst schlecht ist. aber den hardcorerock den ich kenn. nicht metalica oder sowas, dagegen sag ich nix weil ich mich damit nich auskenn. aber es gibt genug anderen der einfach nur geschreie ist.Kann ja sein, dass ich (und viele andere) übertreiben, wenn sie sagen, HipHop wär nur dieses Gangsta-Zeug und so...
Aber was du sagst, ist noch schlimmer - entweder du verstehst die Texte nicht, oder du hörst irgendeinen kranken Rock!
Denn wenn du diesen Text als "geschreie ohne sinn" nennst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! (hier die deutsche Übersetzung)![]()
BTW: ich kenne genug, die diese musik hören und denen das garnicht gut tut. ne freundin von mir hört nur punk und ist dadurch total agressiv anderen gegenüber die das nicht mögen^^ genauso zieht sie sich auch an und schreit ihre eltern an, hat mit denen stress dauernd. und letztens bei ner wichtigen arbeit hat sie alles durchgestrichen und auf die rückseite son blöden liedtext von, k.a. was es war ich glaube itchy oder so geschrieben und ne 5-6 kassiert.- wenn sie dieses jahr uebersteht wäre das pures glück. und das ist nicht das einzige beispiel das ich kenne. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^