Rhianna mit Umbrella ist Gut
Rhianna mit Umbrella ist Gut
Bin ein ziemlicher Allrounder höre eigentlich alle ausser Schlager etc... und HipHop nur zur Partys sonst nicht
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,56 GHZ
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Graka: Sparkle GeForce 8800GTS 640 MB
Ram: Kingston DDR2 2GB
Netzteil: Be Quiet 600W Super Silent
CPU Lüfter: Scynthe Infinity
I-net: DSL 2000 bald 16000
Rihanna Please Dont Stop the Music .
Spider Pig! (aka Spiderschwein!) by Homer Simpson
siehe http://www.youtube.com/watch?v=2CL4ia9hlsk
Trance, Handsup, Jumpstyle, Dance & House.
Geändert von Nightm4r3 (13.09.2007 um 20:16 Uhr)
Hard Rock
Metal
Death Metal
Trash Metal
ja sowas, finds halt geil wenn jemand sich fast en arm ausrenkt (hoff das schreibt man so) bei nem elendig argen Solo
EDIT:
ach ja, techno find ich absolut unterste Röhre, so ein Beat is mim richtigen Prog gleich gemacht, u die Melodie is immer dieselbe (so ne melodie hat man schnell, ihr würdet staunen wie schnell, da kann ich n 10 jähriges kind ohne irngdwelchen musikunterricht hinsetzen u der würd was geiles machn)
Und bevor nun die Techno Freaks kommen, der Freund von meiner schwester und meine schwester die sind wie Paraphonatic DJ's und der Typ verdient so 500-700€ die nacht (also der freund vo mei sis).
Für mich sind DJ's einfach überbezahlte Leute für das was sie machen. TOTAL überbezahlt. (die spielen nich live, aber ich bewundere es wie sie mit den Besuchern der Disco agieren, Erste Klasse, sowas kann absolut nich jeder, vo dem her respekt Para und allen guten DJ's da draußen)
Geändert von crossfader (13.09.2007 um 20:07 Uhr)
Ich höre oft Torch und Red hot chili peppers aber bin auch für was anderes offn
2PAC , old school rap und 50
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Bushido-Alles Verloren und überhaupt Nr. 7