<3
Nirvana - Rape me
Geändert von OWND (22.06.2009 um 08:30 Uhr)
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
@SplitTongue I <3 Electro!
Techno, Trance and whatever sucks!
Manche von euch kennen das vielleicht noch
Geändert von 1337_alpha (22.06.2009 um 19:46 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Kommt ganz darauf an... Offshore von Chicane find ich z.B. Hammer, das meiste was von Solar Fields kommt (Mirrors Edge OST) eigentlich auch.
Ein paar beeindruckende Techno LiveActs hab ich auch schon ein paar mal erleben dürfen, z.B. 'Vorsprung durch Technik' (ehemals Der Dritte Raum).
Stell dir einfach eine 5-köpfige Band mit Schlagzeug, Bass- & Lead-Gitarre + Keyboard vor, mit allem was sonst noch so dazugehört (ausser Stage-Diving...^^)
...und raus kommt feinste, von (gutem!!) Gesang begleitete Techno/Elektro-Mucke, die so gut wie jeden anspricht, ungeachtet des Alters oder des sonst üblichen Geschmacks.Ich selber würde daher nie eine komplette Stilrichtung als Mist verurteilen (ausser bei Gabber & Jumpstyle), denn immer wieder gibts Ausnahmen die diese Regel bestätigen.
Vielleicht hast du bisher immer nur 'schlechtes' Trance zu hören bekommen ?
@Sensman:
Hörst du z.Zt. auch noch was anderes als Metallica ?(Kann mich noch gut an meine Metallica-'Phase' erinnern ^^)
PS: Früher hab ich einfach so Musik gekauft, heute kaufe ich nur noch wenn ich mir sicher bin dass es in 10-20 Jahren noch ganau so frisch klingt. ^^
Würde man gar nicht erwarten, hier auf jemanden zu treffen, der die Raconteurs kennt![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bam Bam!
Das is geile Mukke zum abdancen! (remix is noch besser und schneller)