boah mario, krassdanke danke !
EDIT by LKrieger: hab noch nen kleines Edit druntergesetzt^^![]()
boah mario, krassdanke danke !
EDIT by LKrieger: hab noch nen kleines Edit druntergesetzt^^![]()
Welch SündeTechno-Remix eines guten Rockliedes! Sry, aber sowat geht gar nich
Gute Songs gehören schlichtweg nicht "techno-gecovert"
Hab aber sonst nix gegen Techno, btw
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
TRANCE - bitte - sind derbe Unterschiede
Und ich finde die Tracks sooo genial (kann man riiiichtig abgehen - ganz im Gegnsatz zum ori von Lenny Kravitz) - glaub das war so ziemlich das geilste was dieses Jahr rauskommen wird... Kanns mir kaum noch besser vorstellen - vorallem der Track von Kato.
Mfg LKrieger
KlugscheisserTechno, Trance, House - alles dasselbe
Aber hier: http://www.youtube.com/watch?v=Wbk8W...eature=related, da wirste mir zustimmen, das ist SEHR GUTE Musik![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Nuja - Techno mag ich fast garnicht - weils meißt nur bum bum geht und der Gesang fehlt. Ich finde Remixes am besten - daher Dance, Handz up, Jumpstyle usw...
Aber wenn ich ehrilch bin - der Track von FC gefällt mir auch nicht.
EDIT@Senseman: Nene sowas gibts nicht als Rmx's - wäre ja ne schande für das Genere(Scherz)
Mfg LKrieger
Das in nem Crysis-Fanforum zu lesen tut wehIch finde, FarCry hatte auch mit einen der besten Soundtracks überhaupt. Auch wenns storytechnisch eher mau war (wie Crysis, muss ich leider so sagen, aber ist Tatsache) - da hat Crytek auf jeden Fall seine Stärken
@Sensman(): Whatelse makes no sense
OK, BTT...
Jup BTT - daher gibts nen EDIT: Finde die Mukke von CRYSIS genial- bloß der Soundtrack von FC find ich nicht toll...
Nomma EDIT by Myself: Dass die Crysis-Musik episch ist - kein ZweifelIch meinte zu FC auch "nur" den Song, der im Hauptmenü läuft - der ist aber wirklich echt gut!
Nun aber genug der Rechtfertigung![]()
Geändert von eFFeCTiVe (02.03.2009 um 13:44 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ja, klar, solche remixes muss man aber nicht ernst nehmen...
Für mich persönlich ist rock und metal anspruchsvoll...techno ist für mich gute laune, party und tanzmusik, was jeder mag...
Dem schließ ich mich an eFFeCTive.
Pantera - Domination
Wehe einer watschelt mit Pantera/Metallica Techno Mixes an, dann gibts Tote!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."