Seite 108 von 874 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Pfeif mir grad die Chemical Bros. rein - All Rights Reversed

Musst dir von denen mal "Bass Test" anhören. Mit der richtigen Anlage knallt das ma so richtig.....

Und zu dem Hip Hop -->Scheiss<--, es komtm drauf an, wer diese Musik macht. Eminem ist (Wie ich finde) einer der "normalsten" und wenn ich dann so ne Kagge wie Bushido hör..... OMFG!

Ich wohne selbst inner Großstadt (Frankfurt ftw! ) und bekomme deshalb "leider" sehr viel von dem scheiss mit. Irgendwann passiert mal was ganz krasses, und dann ist Deutschland am Rand der Glaubenskrise.
    Geändert von JamDeluxe (17.11.2008 um 17:53 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber das hat für mich mit Geschmack und Musik nicht viel zutun.
    Diese Agressivität, Arroganz und Überheblichkeit die in den Songs verbreitet wird. Ekelhaft.

Wie schöne deutsche Städte von solchen halbstarken Kleinkriminellen in den Dreck gezogen werden. Abstossend!

Nix gegen dich oder Hip Hop.... aber sowas... gehört verboten.

Genau meine Meinung

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey,

habe früher Guns 'N Roses gehört und gerade gelesen, das nach nun exakt 15 Jahren das neue Studioalbum "Chinese Democrazy" auf den markt kommen soll.

Wenn dem so ist, werde ich mir dieses Album holen und an die alten zeiten zurück denken.

Edit: Ansonsten höre ich alles was gerade so angesagt ist.

@JamDeluxe, Bass Test ist der hammer.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich störe mich weniger am musikalischen Part (den ersten Track find ich sogar Bombe) als vielmehr an den Texten, genauer gesagt bei 1:29min. im ersten Track.
    Der englische Part is eigentlich gut... Die sollten ernsthaft mal in Erwägung ziehen...

1. ...Deutsch zu rappen ("üsch bünn ein Outlaw..." *brrrr*, erbärmlich). Vllt. können sie's ja auch nicht besser (k.A. ob das gebürtige Deutsche sind...)

2. ...gehaltvollere Texte zusammen zu reimen. Was soll der Aggro-Mist ? Das verdirbt echt noch die Jugend

Würde die Mucke vllt. sogar kaufen, wenn die sich auf Instrumental-Tracks beschränken würden. Ausserdem sollten sie ihre 'Battles' mal lieber auf der Tanzfläche austragen (...und nein, ich meine nicht prügelnd auf der Tanzfläche austragen), denn die haben, glaub ich, den eigentlichen Sinn von HipHop bis heute nicht begriffen...
    HipHop ist eine verbale und keine tätliche Auseinandersetzung !!
    Geändert von SplitTongue (17.11.2008 um 18:32 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wat, Eko Trash äh Fresh (nich ernst nehmen) lebt auch noch? Wusst ich gar net, von dem hört man ja so nix mehr...

Also, nix gegen dich MorukFighter, aber das is in meinen Ohren auch kein HipHop (und ich höre viel HipHop), sondern aggressives "verbales Verhalten"... richtiger deutscher HipHop is für mich persönlich: Beginner (oder Eisfeld aka Jan Delay), Brote, Fantas, Deichkind, Curse und noch so ähnliches.
    Den ganzen Aggro-SCHROTT, also Berlin oder auch das aus deinen Links, sowas kann man echt in die Tonne treten.

-> Meine Meinung!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich höre ganz gern, wenn ich am Rechner sitze oder morgens zum Wachwerden

Cardamar

und Ähnliches.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Ich höre ganz gern, wenn ich am Rechner sitze oder morgens zum Wachwerden

Cardamar

und Ähnliches.
    Jo, das ist wirklich cool! Aber nur morgens zum wachwerden, das is schön chillig, ich glaube, mittags oder abends würd ich davon eher einpennen

Hier, schonmal im Voraus fürs nächste Wochenende:http://www.youtube.com/watch?v=aGnmu...eature=related
    etwas bessere Version:http://www.youtube.com/watch?v=jShm7Zmv0nA&NR=1
    Geändert von eFFeCTiVe (17.11.2008 um 19:20 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Reden

so ich erleutere den begriff "battle" oder auch rap battle genannt. 2 (oder auch mehrere?) hopper waschen sich am waschbecken gleichzeitig ihre hände. so und dann schütteln sie mit mehreren gekonnten bewegungen ihre hande in der luft trocken, dabei dissen sie sich gegenseitig mit sprechgesang, wer als 1. seine hände trocken hat, hat gewonnen

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

@TobHH:

Yeah, Chinese Democracy FTW!!!

Shackler's Revenge is schon HAMMA!!!

http://de.youtube.com/watch?v=t-TAf5iLtyw
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wat, Eko Trash äh Fresh (nich ernst nehmen) lebt auch noch? Wusst ich gar net, von dem hört man ja so nix mehr...

Also, nix gegen dich MorukFighter, aber das is in meinen Ohren auch kein HipHop (und ich höre viel HipHop), sondern aggressives "verbales Verhalten"... richtiger deutscher HipHop is für mich persönlich: Beginner (oder Eisfeld aka Jan Delay), Brote, Fantas, Deichkind, Curse und noch so ähnliches.
    Den ganzen Aggro-SCHROTT, also Berlin oder auch das aus deinen Links, sowas kann man echt in die Tonne treten.

-> Meine Meinung!

eko fresh oder so könnten die wirklich rausnehmen, ich finde der hat da nicht verloren ..
    naja wie gesagt das ist geschmackssache ..

Stichworte