Mit Verlaub, aber das hat für mich mit Geschmack und Musik nicht viel zutun.
Diese Agressivität, Arroganz und Überheblichkeit die in den Songs verbreitet wird. Ekelhaft.
Wie schöne deutsche Städte von solchen halbstarken Kleinkriminellen in den Dreck gezogen werden. Abstossend!
Nix gegen dich oder Hip Hop.... aber sowas... gehört verboten.
Und die Jugend nimmt sich daran natürlich ein Beispiel weswegen so Fälle wie das mit der Ubahn(machen sie bitte die Zigarette aus) passieren.
Einfach nur aufgespiele das sie die coolsten sind und anschließend zu dritt(!!!) auf einen ein prügeln...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich störe mich weniger am musikalischen Part (den ersten Track find ich sogar Bombe) als vielmehr an den Texten, genauer gesagt bei 1:29min. im ersten Track.
Der englische Part is eigentlich gut... Die sollten ernsthaft mal in Erwägung ziehen...
1. ...Deutsch zu rappen ("üsch bünn ein Outlaw..." *brrrr*, erbärmlich). Vllt. können sie's ja auch nicht besser (k.A. ob das gebürtige Deutsche sind...)
2. ...gehaltvollere Texte zusammen zu reimen. Was soll der Aggro-Mist ? Das verdirbt echt noch die Jugend
Würde die Mucke vllt. sogar kaufen, wenn die sich auf Instrumental-Tracks beschränken würden. Ausserdem sollten sie ihre 'Battles' mal lieber auf der Tanzfläche austragen (...und nein, ich meine nicht prügelnd auf der Tanzfläche austragen), denn die haben, glaub ich, den eigentlichen Sinn von HipHop bis heute nicht begriffen...
HipHop ist eine verbale und keine tätliche Auseinandersetzung !!
Geändert von SplitTongue (17.11.2008 um 18:32 Uhr)
Wat, Eko Trash äh Fresh (nich ernst nehmen) lebt auch noch? Wusst ich gar net, von dem hört man ja so nix mehr...
Also, nix gegen dich MorukFighter, aber das is in meinen Ohren auch kein HipHop (und ich höre viel HipHop), sondern aggressives "verbales Verhalten"... richtiger deutscher HipHop is für mich persönlich: Beginner (oder Eisfeld aka Jan Delay), Brote, Fantas, Deichkind, Curse und noch so ähnliches.
Den ganzen Aggro-SCHROTT, also Berlin oder auch das aus deinen Links, sowas kann man echt in die Tonne treten.
-> Meine Meinung!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich höre ganz gern, wenn ich am Rechner sitze oder morgens zum Wachwerden
Cardamar
und Ähnliches.