Ich verachte alles ausser Techno, Rock, Metal und Peter Fox so wie SeeeD. Alles so in der Schiene ist ok aber das ganze Gangster Rap etc. ist einfach nur grauenhaft! Mal abgesehen von den Texten wechseln sie dauernd von Milchbubi zu over Hardcore hyper Gangster. Was die Jugendlichen da hören hat riesen einfluss auf ihre Umgangsweise/Ausdrucksweise gegenüber anderen. Wenn ich z.b. durch mein Dorf gehe sehe ich überall Leute mit baggipants, dicken Bomberjacken und cappy die mit "Isch boxz disch glesch alda" Blick einen anschauen und IMMER was sagen wie "Pass ma uff dat du nit unners Messer fälltz alda!" oder "Ey dein Steil alda, der is so ein group kill(warscheinlich weil sich kaum einer im Dorf so kleidet), da fallen(englisch) mir die eyes aus'm head man.". Und da sieht man wo sie sich ein Beispiel nehmen, an Sido, Bushido etc. und versauen sich so z.b. auch ihre Zukunft in dem sie denken "Ey Sido hat im neuen Vid. den Lehrer eine jeknallt alda, dat mach icke uch und werf den schtuhl us'm Fennsa." wodurch die heftigen Ärger kriegen, doch trotzdem nichts draus lernen.
Wenn es überhaupt zu sowas kommt! Ich kenne einige die anschließend den Schwanz einziehen wenn man näher kommt, so z.b. ein kleiner netter Böhse Onkelz und Aggro Berlin Fan an meiner Schule: "Ey Kai(ich), dein Shörrt wo Dissturätät(Disturbed, eine sehr geile Band) drauf steht is voll hässlich alda!!!11!1" dann komm ich mal ran auf'n Zentimeter und was ist? "Oh, war nur'n Witz, bitte nicht hauen!"
Es gibt auch Leute die Sido etc. gehört haben, es ab und zu immer noch hören, sich kleiden wie der letzte Hip-hopper Dreck und mit geilstem Hip-hopper Slang meinen: "Ey isch bin kein hib hobba mähr äi!"
Einerseits sehr traurig, anderer seits sehr lustig.
Da wir gerade beim Thema "So Leute gehen garnicht" sind:
Böhse Onkelz Fans! Was ich sie neuerdings hasse!Halten die Band für die ober geilsten in, Zitat: "Germany City", behaupten das sei der overkill Metal schlecht hin und können nicht mal Slipknot(Schliepknotä) oder Disturbed(Dissturätät) richtig aussprechen! Und wenn man dann fragt "Ey, ich hab mir Gestern mal so ein Musik Video angesehen von eurer over k3wlen Band, WAS IST DAS DENN FÜR EIN SHICE KUSCHELROCK???!!!" als Antwort: "Ja das sind die neuen Lieder, die sind voll shice, die alten sind noch geil, da singen die gegen Juden und so, voll geil!" worauf man antwortet: "Ja entweder Fan oder nicht! Da muss man alle Lieder mögen(nur gesagt um ne lustig eAntwort zu bekommen)!" und er antwortet natürlich: "Ja bin ich doch, nur nich von den neuen Liedern..." Gespräch geht noch weiter, aber ich will nicht das ihr lachend zusammen kracht.
FAZIT: Ich verachte alle deutsche Musik bis ein paar, sehr gut anzuhörende, Ausnahmen.