Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das neue Metallica Album is sehr geil =)
Heute in Sport 3 mal durchgehört![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ganz genau... Aussehen und Benehmen wie Asoziale aber Haupsache nen dicken BMW oder Mercedes in jedem Videoja und ob Bushido nun zu Aggro gehört oder net, seine Musik is trotzdem genauso Möchtegern-Gangstermäßig, und seine Texte genauso wenig anspruchsvoll. Da hör ich lieber Fanta4, Beginner oder Fettes Brot; was noch gut is -> Eins Zwo (weiß aber gar net, ob die noch Musik machen überhaupt)
Ach hier, hab das grad im Radio gehört, auch cool http://de.youtube.com/watch?v=HJEySrDerj0
Geändert von eFFeCTiVe (05.09.2008 um 13:57 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
EY MANN NIX GEGEN GUTEN METAL!!!
Sicher bin ich hier nich der einzige "Last Man standing" bin und das die "Dragon lies nich still bleeden" XD
Außerdem hör ich sonst auch alles andere. Mir gefällt ja auch nich jede Art von Metal aber wenn ich jemanden höre der was gegen ne andere Gruppierung sagt und einfach ka hat was da für Menschen hinter stecken und intollerant ist krieg ich sone Krawatte!
Geändert von Black_Death (15.09.2008 um 22:44 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73