Ergebnis 1 bis 10 von 8735

Thema: Was für Musik hört ihr?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Das ist Dummfug und bestätigt meine These, dass du dich mit Rechtsrock kaum auseinandergesetzt hast. Es gibt durchaus Skinheadbands, die keine rechtsradikalen Thesen verbreiten. Die Bezeichnung Skinhead darf nicht mit rechtsradikal oder "Nazi" gleichgesetzt werden!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber zweifelst du ernsthaft nie an deinem Verstand, wenn du von derartigen Bands zum Judenmetzeln aufgefordert wirst?
    ich weiß. sag es den politikern. die bezeichnen das als skinhead band Vor allem in england gibts gute skinhead bands die nichts mit rassistischem oder sonst nem "dreck" in ihren songs haben. aber naja hier in deutschland gibts sowieso kaum leute die einen nazi und einen skinhead unterschreiden
    z.B.:
    Ein nazi trägt springerstiefel - NEIN, ein nazi an sich trägt keine springerstiefel. ein rechtsradikaler skinhead trägt springerstiefel, da ein skinhead nunmal sowass vorraussetzt etc.
    EGAL: BTT !!!! wenn was ist öffne einen thread für das thema >.>
    PS: ich zweifle an der these von adolfs sogenannter rassenlehre: arische rasse die beste, selbst aber schwarze haare (arisch = helle blonde) und braune augen (arisch = blaue augen)... nach seiner lehre gehört er selbst in die kammer
    Und achja: ich bin nach dem deutschen geltungen ausgegangen, und die sagt, skinhead bands machen rechtsrock...also net irgendwie auf was anderes ausgehen.
    Geändert von DrogenT (24.07.2008 um 23:17 Uhr)

Stichworte