Aha, du urteilst also über Menschen die du nicht kennst nur weil sie einen anderen Musikgeschmak haben als du.
Ich bin da nicht so vorurteilbehaftet denn es gibt zwar viele Rechtsrockbands die nur Mist erzählen
Aber in manchen Texten steckt wenigstens ein Funken Wahrheit.
Was mich aber nicht zu einem Anhänger dieser Szene macht wenn du das jetzt denkst
Hört sich die Formulierung "Ich höre da eher musik aus der rechtsszene" für dich so an als ob sich die Person ernsthaft mit den Inhalten der Musik auseinandergesetzt hat und aus dem Gros der rechten Propaganda einige Lieder mit annähernd akzeptablen Thesen herausgefiltert hat?
Mir ist bewusst, dass Rechtsrock nicht ausschließlich aus faschistischem Müll besteht aber der Ausdruck "musik aus der rechtsszene" ist gegenüber dem Begriff des Rechtsrocks deutlich differenzierter und impliziert meiner Meinung nach inakzeptables Gedankengut.
Also damit meinte ich das ich rechtsrock höre. kann sein das ich net soviel von dem verstanden hab was du da geschrieben hast
Naja egal das soll jetzt hier net thema werden
PS: SkinHead Bands machen rechtsrockmusst mal Dr. Google nach Garde 18 fragen
war auch mal großes thema bei Spiegel TV oder so --> rechtsradikaler inhalt in den texten (rechtsrock halt), gelten als SkinHead band wie Landser and stuff
![]()
Geändert von DrogenT (24.07.2008 um 20:32 Uhr)
MASTODON!! HELLYEAH!
http://youtube.com/watch?v=2BiOITZHC8I
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Das ist Dummfug und bestätigt meine These, dass du dich mit Rechtsrock kaum auseinandergesetzt hast. Es gibt durchaus Skinheadbands, die keine rechtsradikalen Thesen verbreiten. Die Bezeichnung Skinhead darf nicht mit rechtsradikal oder "Nazi" gleichgesetzt werden!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber zweifelst du ernsthaft nie an deinem Verstand, wenn du von derartigen Bands zum Judenmetzeln aufgefordert wirst?
Ich höre... Ja, was höre ich für Musik?
Meistens Soundtracks aus Spielen/Filmen wie z.B. Herr der Ringe, Alone in the Dark, Call of Duty 4, Medal of Honour Airborne, Gladiator, Braveheart, Mass Effect, Prince of Persia, Crysis, Assassins Creed, Gothic, Oblivion, etc.
Was das für Genres sind kann ich gar nicht sagen.. Orchestral? Instrumental? Akapella?
Wie auch immer es sich nennt: Ich finds gut.
Falls du ihn nicht sowieso schon kennen solltest, empfehle ich Hans Zimmer. Der hat einige deiner aufgeführten Soundtracks komponiert und ist absolut kompatibel zu der restlichen Liste. Insbesondere in den K2-Soundtrack würde ich mal reinhören.
Dazu empfehlen kann ich eventuell noch Amethystium. Das Ethnozeug gefiel mir in der Zeit, in der ich Musik mit einem gewissen Pathos (wie eben Filmmusik) vergötterte, auch ganz gut.
@DrogenT
Da rechte Mitläufer sich hier bisher nicht als diskussionsfähig geoutet haben, wäre ein solcher Thread sinnlos.
ich weiß. sag es den politikern. die bezeichnen das als skinhead bandVor allem in england gibts gute skinhead bands die nichts mit rassistischem oder sonst nem "dreck" in ihren songs haben. aber naja hier in deutschland gibts sowieso kaum leute die einen nazi und einen skinhead unterschreiden
z.B.:
Ein nazi trägt springerstiefel - NEIN, ein nazi an sich trägt keine springerstiefel. ein rechtsradikaler skinhead trägt springerstiefel, da ein skinhead nunmal sowass vorraussetzt etc.
EGAL: BTT !!!! wenn was ist öffne einen thread für das thema >.>
PS: ich zweifle an der these von adolfs sogenannter rassenlehre: arische rasse die beste, selbst aber schwarze haare (arisch = helle blonde) und braune augen (arisch = blaue augen)... nach seiner lehre gehört er selbst in die kammer
Und achja: ich bin nach dem deutschen geltungen ausgegangen, und die sagt, skinhead bands machen rechtsrock...also net irgendwie auf was anderes ausgehen.
Geändert von DrogenT (24.07.2008 um 23:17 Uhr)
@DrogenT
Aus dir werde ich nicht schlau. Vielleicht will ich es auch gar nicht.
Zuerst bestätigst du, dass du rechtsradikale Musik hörst. Dann monierst du die oftmals fehlende Differenzierung zwischen Skinheads und Rechtsradikalen und bezeichnest die Inhalte der Musik letzterer als "Dreck", um dann abschließend wie zur Entschuldigung zu verkünden, dass dir die Rassenlehre widerstrebt. Dabei jedoch bedienst du dich mit "Adolf" und "die Kammer" des rechten Jargons.
@Counter233
Mir gefällt die Schönheit der Sprache und zusammen mit einigen mathematischen Standardfloskeln ergeben sich dann meine Kommentare. Für die teilweise schwierig zu verstehenden oder umständlichen Formulierungen muss ich mich entschuldigen.
Und zum Thema:
Monty Python - Monty Python sings Mal etwas anderes...![]()
Geändert von tym (24.07.2008 um 23:48 Uhr)