Ich höre,
-Techno
-Trance
-Hardtrance
-Hardhouse
-House
-Hardcore
-ein wenig Schranz
-DrumnBass
Und habe selbst ein Mischpult, also Hobbymäßig DJ.
Ab und zu bei guter Laune auch SHoutcast im Internet :-)
Druckbare Version
Ich höre,
-Techno
-Trance
-Hardtrance
-Hardhouse
-House
-Hardcore
-ein wenig Schranz
-DrumnBass
Und habe selbst ein Mischpult, also Hobbymäßig DJ.
Ab und zu bei guter Laune auch SHoutcast im Internet :-)
Alles was ich mag!
Und das kann FAST alles sein, wenn es sich gut anhört.
Kann und will mich da nicht festlegen.
Aufgepasst Ärtze Fans
http://www.heute-online.ch/nachtlebe...e-aerzte-78515
ich höre so ziemlich alles aber vor allem
system of a down
red hot chili peppers
bloodhound gang
deep purple (smoke on the water)
mfg LuckDuck
Ich hör alles, was eigentlich niemand anders hört. Ich spiele zwar selber in einer Band, aber unsere eigene Musik würd ich nie in meiner Freizeit hören.
Fiddler's Green
Rantanplan
Raggabund
Apokalyptische Reiter
Serj Tankian
Subay to Sally
In Extremo
Schandmaul
Korpiklaani
Knorkator
Dopewalka
Eigentlich höre ich alles, was nicht Hip-Hop oder Techno ist, für mich gehört zu richtiger Musik hald auch Gesang...
Kann euch allen nur Fiddler's Green (www.fiddlersgreen.de) ans Herz legen, einfach die geilste Band, die jemals aus Deutschland gekommen ist und Musik macht!
Wer die einmal Live gesehen hat, will nie wieder was anderes hören!
Wenn ihr euch mal was von ihnen anhören wollt, added mich einfach über ICQ, dann schick ich euch mal ein Appetithäppchen;)
Derzeit:
Timbaland feat. One Rebublic : Apologize
Timbaland : The Way i Are
Linken Park : Fast alles! :)
und viele viele mehr............. ;)
Ich hör mehr German HipHop, also Bushido, King Kool Savas, eigentlich fast alles so von Optic, Ersguterjunge und Aggroberlin, außer Eko Fresh.. Und dann natürlich mein absolut Favorite Lied das es gibt!
Afterburner - Wir sind Werder Bremen!
... und alle anderen bremen Lieder.
EDIT: Bin wohl einer der wenigen, die nicht die Ärzte hören oder so.
ich höre auch nicht die Ärzte! Aber ich geb mir auch kein Aggro Berlin:-D
Naja, ich hör ja auchn bisschen American HipHop, von den Großen, wie Jay-Z. Aber nicht jedem muss Fler oder so gefallen, jedem seine Wurst.
ich höre die wilden herz buben :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ganz genau, was wäre das auch für eine Welt wenn alle den gleichen Geschmack hätten nicht wahr?
die heißen wildecker herzbuben:razz:
und ach ja du bist nicht der einzige der keine ärzte hört. natürlich hat jeder seinen geschmack und das ist auch gut so, aber solche unsinnigen texte muss ich mir nicht antun:-D. das einzig wahre: american hiphop, RnB, black & n bissle techno!!!
EDIT: fnac, warst schneller als ich :P
Tja, wahre Fans antworten gleich auf so eine Empörung ;) :D
:hammer: hehe zu geil :O ja wir ham alle ne schwaeche für volksmusikZitat:
Tja, wahre Fans antworten gleich auf so eine Empörung :wink: :grin:
Also wirklich, was habt ihr nur alle gegen die Ärzte, ich finde die sehr gut, man mag es nicht glauben, aber meistens haben ihre songs durchaus logik und auch eine Botschaft, auch wenn mans nur sehr schwer erkennt.
Geil ist auch Sr-71, besonders der Song Good Bye, der hats mir angetan.
Wie schon gesagt, jedem seine Meinung, nur weil es meinetwegen zwanzig millionen Fans gibt, kann ich doch trotzdem sagen, dass deren Musik mir nicht gefällt. Und irgendwelche dummen Diss-Tracks von Eko Fresh oder so haben auch eine Botschaft, nämlich dass die andern alle doof sind. Jedem seine Wurst, Ärzte sind doof (persönliche meinung, keine objektive Feststellung)
EDIT: Claudia hat 'nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund, abends springt er in ihr Bett, und dann geht es ruuuund... Viel mir gerade so zum Thema Botschaften ein, nicht zu Ernst nehmen.
woher wießt ihr denn das ? xD :D
ich geh sogar noch weiter un sag punk & metal & deutscher rock & alles was härter als normaler rock ist ist ********!:razz: das ich mir damit nicht nu freunde mach weiß ich aber ist halt meine meinung. rumschreien kann ich selber.-^klar gibt es da auch ausnahmen von bands die gut sind...aber von irgendwelchen festanstellungen und sowas"singen". das man mit solchen texten so bekannt werden und so viel verdienen kann ist einfach nur :shock:. wer jetzt sagt ja toll und im hiphop gehts immer nur um weiber und geld und fette autos und und und... nicht jeder hiphop ist so, oft gehts um liebe oder etwas sinnvollere dinge. was man von metal etc. kaum behaupten kann. ausserdem ist hiphop (kein deutscher, den kann ich selbst nicht ab! (ausser fanta4 oder so aber die sin ja nicht so drauf)) einfach von de melodie geil...besonders so klassiker wie 2pac, dr.dre oder was auch immer, das schafft kein hardrock
2Pac - Old School Rap
î8ch höre deutschen rap und steh dazu xD
2pac und so sind sicherlich riesen kuenstler und früher habe ich seeeehr viel eminem gehört aber inzwischen höre ich eigentlich gar keinen englischen HipHop.
hab zwar schon gesagt, was ich hör aber:
ich finde einfach im Club kann man zu sonem Sch*t wie Trance oder techno (noch schlimmer Jumpstyle) einfach mal nicht tanzen..und das rumgehampel kann man wohl kaum "tanzen" nennen :-D:-D
ebensowenig mag ich es, wenn die ganzen Rocker dann bei ihrer Musik auf die Tanzfläche stürmen und alle umrempeln...DAS IST AUCH KEIN TANZEN UND ASSIG ISTS AUCH NOCH.
So, meine Meinung jetzt ne ;-)
Hip-Hop hat im gegensatz zu dem hingerotzten Computer-müll noch melodie und dazu rappt dann halt einer...das is wenigstens in heutigen Zeiten "normal"
weiß nich, wie das bei euren clubs so ist, aber bei uns ists so. und das kotzt mich voll an
Möchte dir nicht deine Meinung nehmen, aber hast du schon mal Jumpstyle mit ab 2 Leuten gesehen, die absolut synchron sind? Finde das voll niedlich :)
Was nennst du denn tanzen, zu HipHop mein ich jetzt?
Und beim Rock nennt man das Pogo, auch witzig falls man die entsprechenden Maße hat, wobei man meistens nur zu Punkrock pogt.
@ M3nto5
weder noch...
ich vertrete einfach die Meinung, dass dieses rumgehampel (egal ob zu zweit :-D oder zu fünfzigst) kein Tanzen ist. Das ist einfach nur..ya lachhaftes hüpfen (ich hab das ya auch mal ne Zeit lang gemacht, von daher ist das so meine Einschätzung)
Hip-Hop hat Melodie, hat Feeeeeeeeling, Junge!
Das kennst wohl gar nicht mehr, was das ist, was???? :-D (scherz, digga)
Da kannst mal ruhiger, mal schneller tanzen, oder wie auch immer du willst..
Das ist ya der Unterschied...bei Rock ists vorprogrammiert, dass man voll "abrockt" und nicht anders! (Es sei denn, du willst als "Kuschelrocker" o.ä. abgestempelt werden :-D )
und bei techno machen auch alle dasselbe....nya, wenn sie's nötig haben.
Also ich hör ya nun auch nicht GAR KEINEN TECHNO etc. Bissl schon, aber mich sprichts im Allgemeinen halt nicht so an.
LG
Hip Hop 4 live :D
Hör hauptsächlich Deutschrap.. richtiger deutschrap kein bushido oder was zu diesen klan dazu gehört! D.h. Kool Savas, Samy Deluxe , KIZ, Prinz Pi, bisl Aggro Berlin also Sido, Harris, Frauenartz usw. und nen bisl untergrund musik^^ und natürlich bisl ami rap und r&b!
Und ich hör immoment ÄRTZE! Junge und die alten lieder rocken immoment alles XD
Und dazu was man im club hört! Was ich wirklich schlimm finde is hardstyle bzw. jumpstyle wo jeder asi aus seinen loch raus kriecht und versucht zu jumpen! Wenn man es richtig drauf hat siehts wirklich sehr sehr geil aus (muss ich als hopper mal sagen^^) Aber bei den meisten siehts wie nen Epileptischer anfall aus! In ner disse muss auf jeden alles sein hip hop, house, pop , r&b !
Meine Rede PIMP50
Hip-Hop 4 life
kann dir bei deinem Jumpstyle Argument nur beipflichten...Da denk echt jeder, er könnte das wie n' echter Pro.
Und das sieht dann so arm aus. Man man man
Also ich höre im Moment Hip-Hop, viel Rock n' Roll und Jumpstyle Mukke. :-D
und Rock hat keine Melodie? oder Metal...ich meine nicht Death Metal...ich meine das gute(:razz:) Metal...Power und Symphonic Metal...das hat auch "Feeeeeeeeling" und Melodie...sprich Nightwish...aber mit Tarja...die neue Sängerin hat nicht mehr diese gigantische Stimme wie Tarja:-|
So ich will mich auch mal outen^^
Also ich hör zurzeit Lexy and K-Paul. Da geh ich voll fest dran. Naja höre aber auch mal quer durchs Beet durch:)
mfg
Interessante Geschmäcker. Ich hab ganz zu anfang Metallica, Guns n´ Roses, Nirvana etc gehört. Hör ich zum Teil heute noch.
Dann mit 13 angefangen Rap zu hören. Ja damals hiess es noch Rap. Hiphop kam später :D
2 Live Crew,
NWA,
Dr. Dre,
Snoop,
2Pac, etc..
Hör ich heute noch ab und an gerne, wegen der Erinnerungen an die Zeit. Vielem von dem neuen Hiphop kann ich nicht mehr viel abgewinnen.
Ist mir zu sehr mainstream geworden und diese ganze Disserei, á la: Ich hab mehr Kohle, Autos, bitches, Drogen, Sex etc finde ich mittlerweile nur noch lächerlich. Fast jedes Lied dreht sich um den Quatsch. Mir fehlt die Politik und das Tiefgründige in den Texten, das gab es früher noch zeitweise. Ich verübels trotzdem keinem wenn er Hiphop hört. Ich hab damals als ich klein war auch noch alles für bare Münze genommen und fand cool was 2 Live Crew und NWA gesungen haben.
Ein Kumpel von mir ist immer noch auf dem Trip und macht Hiphop, recht in Ordnung wie ich finde.
Vor allem die ganzen Hiphopper hier können ja mal reinhörn, vielleicht gefällts euch ja:
Jay Mo - Crying freeman: http://www.youtube.com/watch?v=1ojTQFHOJsc http://www.myspace.com/jaymosongs
In letzter Zeit mag ich eher ruhige Musik.
Viele Soundtracks zum Chillen:
Band of Brothers, Herr der Ringe, Braveheart, Pearl Harbor, Der Soldat James Ryan,
Dazu einiges an klassischer Musik und Dinge wie Joshua Radin und Cary Brothers, beide ziemlich unbekannt in Deutschland.
Dazu Oldies, bisschen Metal, ab und zu auch ein wenig Punk. Gibt leider wenig Mainstream Dinge die mir noch wirklich gefallen. Apologize is ganz nett...
Also ein recht breit gefächerter Musikgeschmack.
Ich sach nur :
HARDSTYLE RULEZ !
Mein absuluter Favorit : Showtek, den kann keiner topen :-D
Diese Aggro Schei..e is doch keine Musik in meinen Ohren (Sry für harte Wortwahl)
Was auch ned schlecht iss Rock (Avenged Sevenfold, Drowning Pool, Serj Tankian,...)
Also ich höre eigentlich alles...
Hier mal n paar Interpreten aus meiner Bibliothek (nur die, die ich auch höre :))
- Die Ärzte
- Beatsteaks (hab die live gesehen - und die hauen mal so was von rein :-D)
- Cascada
- Dope
- Die Fantastischen Vier (geile Texte!)
- Fort Minor
- Gorillaz
- Jack Johnson
- Jan Delay
- Justin Timberlake
- Limp Bizkit
- Linkin Park
- Metallica (mein Favorit in letzter Zeit (=2 Jahre :-D), hab alles von denen :razz:)
- Muse
- nguru (eine regionale Band - machen so Ska-Punk)
- Nightwish
- Oasis
- u.v.m. :-D
also will nix sagen aber hardstyle das is keine musik! kurzes gelawer und dann nur noch bum bum bum! jedes lied is haar genau gleich.. wie bushido :D
@makkavelli cooles lied!! den typ kenn ich net!!
Wie schon gesagt, manche mögen's hören.
Ich finde das Deutsch- und Amirap gleich klingt, die Stimmen variieren kaum.
Stimme da sonst doublebart und makkavelli ein- jede Musikrichtung kann melodisch sein, auch wenn HipHop (nur das was die meisten Jugendlichen so hören [Sido, Bushido]) diesen Aspekt nicht besitzt, im Gegensatz zu Rock mit z.B. Linkin Park und System of a Down, Punkrock ist auch nur selten fesselnd, wobei man einiges sehr gut hören kann.
edit: Da fällt mir noch so eine Geschichte ein.
Wir sind da jetzt in der 10. in Gruppen aufgeteilt, Rocker und Hopper (+Neutrale).
Die Hopper sind wirklich hauptsächlich nur auf Haupt, nicht Alle aber größenteils. Die benehmen sich auch entsprechend.
Das Schlimmste und lustigste: Der Obermacker von denen meinte bei uns immer "Welle schieben" zu müssen und taucht immer auf Partys mit seinen 3-4 Leuten auf. Wir sind 30. Sie klingeln. Einer von uns macht die Tür auf. Die paar Leute wollen sich mit ihm schlagen. Die anderen 29 gehen in den Flur.
Unser Türöffner soll raußgehen. Zitat: Komm doch rein wenn du dich schlagen willst. Ich will es nicht, aber hier stehen 30 Leute im Flur, die mir helfen würden.
Antwort von draußen: "ISCH F***E EUCH ALLE". Tür zu.
Ab jetzt werden wir Punks genannt. Er hat glaube ich einen Hauch von keine Ahnung^^
Jop, erist noch relativ unbekannt... Aber er hat schon einige Sachen gemacht mit MC Rene, Shuko, LOD und Keith Murray von Def Squad.
Er produziert grade ein neues Album aber wegen Studium is nich viel Zeit im mom...
Seine alte CD findest du aber noch bei Hiphopvinyl.de
Jay Mo - Crying freeman: http://www.youtube.com/watch?v=1ojTQFHOJsc http://www.myspace.com/jaymosongs
Hip-hop is für mich auch keine Musik...also Ami geht noch eher...aber dieses Deutsche Zeug....Aggro...Bushido....Sido...Fido:razz:...geh t eifach gar nicht...das ist keine Musik...diese Texte...was die immer von Ghetto schwafeln...ja klar und dabei leben sie in Luxus...:-?(meine Meinung)...bin sicher, dass es auch besseres(würd ich trotzdem nie hören ;-)) Deutsches zeugs gibt...hald eher die unbekannten...aber die kenn ich nicht.:-D
naja man sieht schon hier das sich viele nicht mit rap, mit deutschrap auskennen! Deutschrap is bestimmt nicht Bushido! Bushido is einer der schlechtesten rapper die es gibt! Ich hab mir jedes album von ihm angehört und jedes, wirklich jedes lied hört sich gleich an! Der Beat, der rythmus einfach alles! Das schlimmste is er is der erfolgreichste "rapper" in deuschland!
Hört euch alte lieder von Kool Savas an oder Beatfabrik...super beats mit geilen nicht immer jugendfreie texte! Oder KIZ.. die texte sind sau witzig und jedes lied is perfekt gemacht!Gibt noch viele andere sehr gute rapper! Das is qualitäts rap nicht bushido der nur auf kohle aus is! Leider entwickelt sich sido auch zu einen rapper der nur auf geld aus is!
Also hört euch mal solche lieder an , dann weis man was richtig guter deutschrap is! nähmlich nicht bushido!
Und ich kann sagene das hardstyle jumpstyle und wie die richtungen alle heißen keine wirklich ausgefallen, bzw. schwer zu machen musik is! Einer meiner besten freunde beschäftig sich seit fast 2 jahren relativ intesiv mit elektro musik (dj, mixen und was es net alles gibt) ! Vorher nur hip hip gehört, hört er heute auch noch aba nicht mehr intensiv! Und er hat selber gesagt das diese musik net gerade auf wendig is! Der ablauf der lieder is wirklich immer gleich!
Des is jetzt alles relativ objektiv früher hät ich mich tierisch aufgeregt wenn einer über hip hop gelestert hätte! aba es hat sich immer rausgestellt das sie null ahnung von der materie hatten und es unnütz is sich drüber auf zu regen!
@PIMP50
Naja gefallen tun mir auch diese "guten" deutschen Rapper nich, aber das ist wohl eher Geschmacksache:)
mhm ich muss ehrlich sagen mir auch nicht wirklich^^ausser fanta4 oder beginner oder so. aber nunja sido oder aggro, etc. ist nicht so mein ding. dann eher american, das hoert sich einfach besser an. aber jeder, der hiphop beschimpft als immer des gleiche oder als gangster-scheiss hat entweder keine anderen argumente, kennt sich nicht sonderlich gut aus damit oder ist einfach nur dumm in der birne^^.
und meistens sind es punker oder metler. wie sehr punk die birne verblöden kann muss ich jeden tag miterleben. (sicher nicht bei allen :)
aber ich kenn viele). es ist auch nicht so das ich punk an sich so hasse, ich hoers halt nur nicht gern weils kein niveau hat (zumindest dieser ganze neumodische punk).
ich höre ja auch etwas rock aber sowas ist nur noch geschreie ohne sinn
Also mein geschmack in sachen Musik is mehr auf Hip Hop ausgerichtet.
Höre aber auch gern Rock (Red hot chilli peppers, Ärzte, Arctic monkeys)
Hip hop höre Ich:
Absolute Beginner (Texte geil und sonst auch)
Samy Deluxe ( Aber nur die alten Sachen von Eimsbush und Dynamite Deluxe)
Torch ( mit Tony L einfac hgeil die Texte)
und hier und da mal was ausgefallenes zb Blumio
ich hör die Soundtrack von Crysis, was denn sonst :-D
Ich bin seit über 20 Jahren Heavy Metal Fan. War gestern erst in Nürnberg zum Konzert von U.D.O. Der alte Udo Dirkschneider kann es immer noch. Geiles Konzert und super Stimmung! Heavy Metal for ever!
Das ballert einen die Alltagsscheisse aus jeder Hirnwindung. Einfach ein MUSS!
http://http://www.udo-online.de/
so muss jetzt auch mal was loswerden in berlin gibts überhaubt keinen guten hip hop (war da auch nie zu finden ) dafür muss mann in den Ruhrpott:-D(das ich das mal schreiben würde) also wer sich so gesichtselfmeter wie bushido und sido oder auch fler (würg) antut der hat noch keinen richtigen rap gehört (und das schreibe ich hier als nicht hip hopper:-D) auch k.k.savas (westberlin maskulin) ist nicht wirklich der bringer die gucken doch nur das sie möglichst hart rüberkommen :-D
hab mal hier R.A.G. (Ruhrpott AG) für intelligente texte als beispiel genommen
http://www.youtube.com/watch?v=aA3tp...eature=related
der text ist echt genial und leider auch viel wahres drann!!!
edit:
X HARDCORE X RULES
edit:@wurzelbeisser
hab vor 3 jahren Slayer live gesehen die werden im alter immer besser anstatt schlechter !!!!!
Ich muss sagen, ein paar alte Lieder von Bushido find ich gut. z.B. wie er mit Saad Fickdeinemutterslang singt. Heutzutage ist Bushido ja mehr "weichere" HipHop, Kool Savas hab ich noch nicht in der Bravo gesehen. Aber jeder mag halt den HipHop anders. Einige Bushido und Ersguterjunge, andere Sido und Aggro Berlin. Einige mögen KIZ (die ich total dumm finde), andere wieder Fanta4. Jeder sein Brot. Aber zu sagen, dass Bushido kein Deutschrap ist, würd ich nicht sagen, kann ja sein, dass die Lieder gleich klingen.
also zur Zeit höre ich das neue Jay-Z Album und dann noch hauptsächlich P.Diddy, Nas und T.I. mag euch vielleicht nichts sagen, aber deren texte gehen NICHT NUR UM FI****,KOHLE,KNARREN UND KARREN...also hört ma auf zu labern, von wegen alle Rapper würden nur darüber texte schreiben.
Tsts..immer diese Pauschalisierungen hier....echt ma!
zum Thema: Leute die Hip-Hop hören, kommen vorzugsweise nicht weit in der Schule...(ich hörte da einen satz á lá:"[...]die Hopper sind fast ausschließlich auf Haupt gelandet[...]"
naya, also ich bin Gymnasiast und gehe in die 13. Klasse (oberstufe, wie ihr alle wisst ;-)) in 4 monaten schreib ich Abi.
Und ich bin weiß gott nicht, der einzige
Also stimmt das schonmal GAR NICHT :-D:-D
LG
Genau! HipHop geht auch über Drogen! :P Ne Spaß, Jedenfalls find ich das lustig, wenn die halt so über typische Themen rappen. Gibt da z.B. von Sido Fuffies im Club oder so.
PS: Bin auch Gymnasium
Kann ja sein, dass ich (und viele andere) übertreiben, wenn sie sagen, HipHop wär nur dieses Gangsta-Zeug und so...
Aber was du sagst, ist noch schlimmer - entweder du verstehst die Texte nicht, oder du hörst irgendeinen kranken Rock!
Denn wenn du diesen Text als "geschreie ohne sinn" nennst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! (hier die deutsche Übersetzung) :-|
jo sag ich ja (ich uebrigens auch also nicht nur hauptschüler hören hiphop ;))
ich sage doch son rock ist nicht schlecht. gug n paar posts von mir vorher wenn dus mir nicht glaubst^^. aber von was ich rede ist so hardcore zeugs. so heavy metal ohne sinn. oder punk von so moechtegern 18-jährigen, die einfach nur mist zusammensingen und alle drauf abfahren. wenn du das hören willst, mach das von mir aus aber ich muss es dauernd von freunden von mir mitkriegen und kann das was sie hören nicht nachvollziehen. das muss ja nicht heißen das der rock den du hörst schlecht ist. aber den hardcorerock den ich kenn. nicht metalica oder sowas, dagegen sag ich nix weil ich mich damit nich auskenn. aber es gibt genug anderen der einfach nur geschreie ist.Zitat:
Kann ja sein, dass ich (und viele andere) übertreiben, wenn sie sagen, HipHop wär nur dieses Gangsta-Zeug und so...
Aber was du sagst, ist noch schlimmer - entweder du verstehst die Texte nicht, oder du hörst irgendeinen kranken Rock!
Denn wenn du diesen Text als "geschreie ohne sinn" nennst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! (hier die deutsche Übersetzung) :neutral:
BTW: ich kenne genug, die diese musik hören und denen das garnicht gut tut. ne freundin von mir hört nur punk und ist dadurch total agressiv anderen gegenüber die das nicht mögen^^ genauso zieht sie sich auch an und schreit ihre eltern an, hat mit denen stress dauernd. und letztens bei ner wichtigen arbeit hat sie alles durchgestrichen und auf die rückseite son blöden liedtext von, k.a. was es war ich glaube itchy oder so geschrieben und ne 5-6 kassiert.- wenn sie dieses jahr uebersteht wäre das pures glück. und das ist nicht das einzige beispiel das ich kenne. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^
schon jut:-DZitat:
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von Schoeniaw(koq) http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
ich sage doch son rock ist nicht schlecht. gug n paar posts von mir vorher wenn dus mir nicht glaubst^^. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Na gut, ich hab deine letzten Posts nicht gelesen - wenn's so ist, wie du's beschreibst, kann ich dich verstehen :smile:
aber da ich sowieso nix objektives mehr zu sagen hab, halt ich jetzt mal die klappe:isn:
ich kenne genug, die diese musik hören und denen das garnicht gut tut. ne freundin von mir hört nur punk und ist dadurch total agressiv anderen gegenüber die das nicht mögen^^ genauso zieht sie sich auch an und schreit ihre eltern an, hat mit denen stress dauernd. und letztens bei ner wichtigen arbeit hat sie alles durchgestrichen und auf die rückseite son blöden liedtext von, k.a. was es war ich glaube itchy oder so geschrieben und ne 5-6 kassiert.- wenn sie dieses jahr uebersteht wäre das pures glück. und das ist nicht das einzige beispiel das ich kenne. also tschuldigung wenn ich etwas voreingenommen bin was das angeht^^
nun da könnte mann auch sagen alle die rap und hip hop hören sind in einer gang und ticken mit drogen
oder alle die tech(no) hören schmeissen sich chemie
das ist doch alles klischee denken !!!
ich höre gerne hardcore und metal hab mich auch mit meinen eltern gefetzt usw. aber ich denkle mal im alter von 15-25 jahren ist das normal und ob jetzt einer ins micro brüllt und du davon aggro wirst oder einer vom leben im ach so harten deutschland mit prügeleien und sonst was rapt ist doch sch.. egal
die musik soll doch gefühle (auch wenn es aggresivität ist) vermitteln was wäre ein love song ohne gänsehaut ??-richtig es wäre ein flop den niemand hören wollte !!!
zu den texten beim Hardcore da gehts doch meistens um soziale probleme und über das leben in deinem umfeld dazu n bisschen politik und n bisschen spass fertig !!! also wie bei jeder anderen musik auch :-D
edit: kann aber voll und ganz verstehen das du dir sorgen um deine freundin machst !!!
<!-- / message --><!-- sig -->
hab ja auch nur zitiert is ja net von mir musste den rest auch mal lesen:-D:-D:-D ich sehe das auch anders !!
Ich grab den Thread mal aus... Hab grad im Radio den neuen Song von Fettes Brot gehört: "Bettina zieh dir bitte etwas an" - richtig geil, so zum mitgrölen Ã* la "schwule Mädchen", Fettes Brot sind auch ne coole Band, find cih. Die Texte sind ja auch lustig und intelligent geschrieben. Hab die auch schon ganz früher zu ihren Anfängen gerne gehört:)
jo fettes brot, fanta vier und auch fünf sterne höre ich jetzt immer wieder gern. echt mal was musikalisches wenn man sich den ganzen anderen deutschen schrott anhört
(rede jetzt von "sprechgesang" :) )
Also ich hör ein Lied von Empire Earth wie kann ich das hier rein posten so das ihr das runterladen könnt um es euch anzuhören ?
das will ich mal wissen !
ich glaube das findet empire earth dann aber nicht cool :)
Edit: achso du meinst du hörst ein lied aus dem spiel. sorry dachte das is ne band.
kennt jemand die Band Delinquent Habits ist noch geil
http://www.youtube.com/watch?v=BMJWU9nnCK4
Der schluss des Clips ist einfach nur noch :hammer:
EDIT: Fettes Brot ist auch geil. Kennt jemand dass Lied "Mehr Bier"?
"Mehr Bier" ? Geiler Titelname, kenn ich aber net... aber auf dem Album "Am Wasser gebaut", auf dem auch "Emanuela" drauf ist, befindet sich ein Track namens "die meisten meiner Feinde", da befinden sich viele Zitate, so kurze Einspieler von Afrob über Dymamite Deluxe bis zu Sido und es ist auch ne kleine "Diss"-Passage drin gegen Kool Savas und sein Lied "Lutsch meinen S******", ziemlich geil:)
*Thread wieder ausgrab*
Normal höre ich ja fast nurnoch Trance usw...
Aber Cascada hat mich vorhin mit dem Lied total geflasht. http://youtube.com/watch?v=yOC9QcHnsBo
Mfg LKrieger
Also ich hab jetzt schon alles durchprobiert und kann bis jetzt Techno und heavy metal ausschließen:) Die zwei dinger gehn überhauptnicht:? Ansonsten völlig gemischt. Geht von James Blunt bis zu Bushido. Die meisten haben vielleicht nur zwei gute Songs und so muss man eben alles zusammentragen, bis man die ultimative "Collection" hat;)
Ich höre The Prodigy....und sonst noch was,was so ähnlich ist z.b The Crystal Method...Und dann hör ich noch alten Amerikanischen Hip-Hop z.b NWA,TWO PAC,Schooly D,MC Search und so.......Und dann vllt noch ein ganz kleines bisschen House aber sehr wenig....
hab jetz zwei neue Musikstile für mich entdeckt^^
Grunge: FooFighters - The Pretender (http://youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74)
Metal: Avenged Sevenfold - Chapter Four (http://youtube.com/watch?v=zCfpJjh7MJw)
und was natürlich nich fehlen darf:
LINKIN PARK - NO MORE SORROW LIVE!!! http://youtube.com/watch?v=ljsJCibW0Sg
(bin am 20.1. - also diesen Sonntag - in Frankfurt auf LP-Konzert^^)
LP RoCkZ!!!
Ich hab gerade Troopers am laufen.
Infos zur Band:
http://www.troopers-berlin.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Troopers
Und hier paar YouTube Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=WazZzlmxELI
http://www.youtube.com/watch?v=in6Lx...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=mWvmW...eature=related
hab ich schon life gesehen oi oi oi !!!!
discipline aus holland sind auch nicht schlecht !!!
http://www.youtube.com/watch?v=iHK8WbrlaZY
The Rolling Stones - Sympathy For The Devil
http://www.youtube.com/watch?v=nNHkOryXosI
Blank & Jones, Paul Van Dyk, ATB, Ferry Corsten, usw... :)
alle extrem musik liebhaber einfach anhören THE BERZERKER
egal ob techno oder metal hier kommt jeder aus seine kosten
http://www.youtube.com/watch?v=NF71AHjqWt0
http://www.youtube.com/watch?v=Bk5qrh_CTh4
http://www.youtube.com/watch?v=7Z3UA...eature=related
und der drummer live (hammer)
http://www.youtube.com/watch?v=fTj-_...eature=related
ich binn krank ich will krach !!!!:aua::aua::aua:
Was ich auch vor kurzer Zeit entdeckt hab: Disturbed :disc_laugh::-D
Hammer Stimme....komplett ohne Nachbearbeitung(!)
Hammer Sound:-D
http://www.youtube.com/watch?v=sqLdyZBjZeo
http://www.youtube.com/watch?v=2I2b64-ykyE
http://www.youtube.com/watch?v=9KW8DRSvEoQ
http://www.youtube.com/watch?v=drTQaAaCeh0
jo disturbed is schon verdammt goil !!!
hab mal den bekanntesten track von denen rausgesucht
http://www.youtube.com/watch?v=Fq3QmtV8vT0
oder mudvayne für alle slipknot freunde !!!
http://www.youtube.com/watch?v=WrBONyFBePc
welche band ich besonders mag DOWN (pantera/coc/crowbar)
das rockt richtig!!!http://www.gutsofdarkness.com/_image.../2057_4853.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=xAvFTGVJuAo
http://www.youtube.com/watch?v=FBLbrJxGtro
Ich hör am liebsten Musik wie
Disturbed - "Down with the sickness"
Korn - "Did my time" usw.
Ich hör aber auch gern Goth-Rock wie z.B. Evanescence.
Was ich z.B. garnicht mag ist HipHop...
Volbeat !!!
Hammergeile Band.
Ne Mischung aus Country und Metal, der Partyknaller für jede Rockparty
http://www.myspace.com/volbeat
Sad Mans Tongue - zweiter Song im Player. Unbedingt mal reinhören wer auf Rock/Metal steht aber auch für sanftere Gemüter tauglich :-)
Amorphis - The Smoke
http://www.youtube.com/watch?v=MkRxjrlgzp0
Amorphis | House of Sleep
http://www.youtube.com/watch?v=5pdG8PZjVog
Amorphis - Silent Waters
http://www.youtube.com/watch?v=tb2gjwq1WXg
Deftones - When Girls Telephone Boys (Pinkpop 2006)
http://www.youtube.com/watch?v=BDH7Fx1APR8
Deftones - "Back To School (Mini Maggit)"
http://www.youtube.com/watch?v=zTiqc1fU8EQ
deftones - "My Own Summer {Shove It}"
http://www.youtube.com/watch?v=QwXH22_W53g
Hatebreed - This Is Now
http://www.youtube.com/watch?v=fM2tVZ0UtVc
Hatebreed - Live For This
http://www.youtube.com/watch?v=JdMg3aknCCM
Hatebreed - I Will Be Heard
http://www.youtube.com/watch?v=9tqxtEFAJEU
Acid Bath-Toubabo Koomi
http://www.youtube.com/watch?v=eseznRxPdmw
American Head Charge - "Loyalty"
http://www.youtube.com/watch?v=P1YJ6tkTIoo
aktuell
höre ich gerade
Lützenkirchen -3 tage wach ( druff druf druff )
http://www.youtube.com/watch?v=u0AXoIe9F6M&feature=dir
Ich höre alle Arten von Metal und alles wo die Gitarren krachen aber es muss immer Melodie vorhanden sein!!!
Meine Favourites:Rammstein
In Flames
Engel
Children of Bodom
Otep
36 Crazyfists
Disturbed
and many more...
Nätürlich auch verschiedene Gothic Sachen!
Was ich nicht leiden kann ist Hip Hop und das ganze Chart Zeug!!!
:oops:Eins muss man dir lassen Unknown einen guten Musikgeschmack haste da
Pommesgabel FTW :D
edit: mal meime mukke HeavenShallBurn
Sonic Syndicate
In Flames
Caliban
Disturbed
usw das ganze Zeug ^^
Nochwas wegen meinem Avatar den sollte ich mal rausmachen
ICh hab mich nämlich von ner Freundin mit aufs Culcha Candela Konzert mitschleifen lassen
Und auch wenn ich Hip Hop eigltich hasse die warn gar nich mal so schlecht :oops:
edit: so schon ein besserer Ava ^^
Disturbed is my Favorite
höre ich den ganzen Tag mit Volume auf 90%!8)
Machine Head - Days turn Blue to Gray
Also ich höre .............^^
Grenn Day
Die Ärzte
Linkin Park
abendzu Rammstein
und viel Rock von früher :P
Also ich höre hauptsächlich elektro, house, techno!
wie zb. DAFT PUNK, Sven Väth...
höre aber auch Linkin Park und andere Mugge!
hauptsächlich jedoch Daft Punk!!!!!!!!!!!!
mfg MATSCHKEK
Also, momentan sehr viel System of a Down :D
Aber acuh SOil,und Ill Nino (Kennt das nochjemand anders?Wenn nicht Link)
The Crystal Method,The Prodigy en bissle Daft Punk..und sonst noch so früherer Amerikanischer rap von den ganzen schwarzen^^...
Rock'n'Roll High School ! Geiles Lied!
Also steht bei mir bei I-Tunes genau so Daft Punk - Musique.....Ist das falsch doer so?^^ http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=f...Mozilla-search
Ist doch richtig gibt es^^