Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Ist zwar mein komischer Geschmack, aber ich mag die japanischen Stimmen überhaupt gar nicht Nichts gegen die Sprache, aber die Stimmen sind einfacht nichts für mich...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ist zwar mein komischer Geschmack, aber ich mag die japanischen Stimmen überhaupt gar nicht..
    Von Anime und dem ganzen Japankäse mal ganz zu schweigen.


  3. #3
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Japankäse
    Als Schweizer: Burn the witch!

    Als Anime-Fan: Burn the witch!

  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Als Schweizer: Burn the witch!

    Als Anime-Fan: Burn the witch!
    Was anderes fällt dir heute nicht ein? :P
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #5
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was anderes fällt dir heute nicht ein? :P

  6. #6
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ist zwar mein komischer Geschmack, aber ich mag die japanischen Stimmen überhaupt gar nicht Nichts gegen die Sprache, aber die Stimmen sind einfacht nichts für mich...
    Bei mir ist es fast genau umgekehrt.
    90% der Animes klingen in deutsch einfach nicht so toll, da geht einfach die Hälfte flöten. Außerdem habe ich immer das Gefühl, ich bekomme was nicht mit, weil die ja schon einiges Schneiden und von der Sprache auch oft andere Formulierungen nehmen, die eine Szene evtl sogar (in meinen Augen) nicht richtig wiedergeben.

  7. #7
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Gute Animes, muss man Original hören und sehen! Wenn man sich die Deutsche Snychro anhört FUUUUUUUUUUUUUUUU no way.
    Kann man nicht pauschalisieren... ich kenn auch Animes, wo mir dei Deutsche Synchro besser gefällt als im Original. One Piece auf Deutsch guck ich mir lieber an als auf japanisch. Ist nur ein Beispiel. Außerdem find ich die Stimmen der Hauptcharaktere immer etwas bescheiden, die machen die Stimmung richtig im *****. Bestes Beispiel: Son Goku.
    Mit japanischer Stimme kann ich den nicht ernst nehmen
    t(-.-t)

  8. #8
    Professional Avatar von chenjung
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    In Hessen
    Beiträge
    3.914

    Standard

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Kann man nicht pauschalisieren... ich kenn auch Animes, wo mir dei Deutsche Synchro besser gefällt als im Original. One Piece auf Deutsch guck ich mir lieber an als auf japanisch. Ist nur ein Beispiel. Außerdem find ich die Stimmen der Hauptcharaktere immer etwas bescheiden, die machen die Stimmung richtig im *****. Bestes Beispiel: Son Goku.
    Mit japanischer Stimme kann ich den nicht ernst nehmen
    Das stimmt wohl!
    Son Goku hört sich auf Japanisch an, wie eine Maus

    Japanisch ansich ist eine sehr schöne Sprache, gibt aber auch Stimmen darunter, da läuft man eher weg (wie bei uns die Verona)

    Full Metal Panic auf Japanisch = Genial
    auf Deutsch = Fuuuuuuuuuuuuuu no way (wie die seinen Nemen sagen!!!!!!!!)
    Auf Englisch = Mehr FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

  9. #9
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Death Note ist in allen Sprachen super.

  10. #10
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Kann man nicht pauschalisieren... ich kenn auch Animes, wo mir dei Deutsche Synchro besser gefällt als im Original. One Piece auf Deutsch guck ich mir lieber an als auf japanisch. Ist nur ein Beispiel. Außerdem find ich die Stimmen der Hauptcharaktere immer etwas bescheiden, die machen die Stimmung richtig im *****. Bestes Beispiel: Son Goku.
    Mit japanischer Stimme kann ich den nicht ernst nehmen
    Stimmt japanischer Son Goku geht gar nicht
    Aber ist so ziemlich auch das einzige Beispiel, bei dem sich die Snychro besser anhört bzw besser passt als das Original.
    So ein quietsche Goku kann niemand ernst nehmen
    One Piece kann ich nicht sagen, da ich das nicht geguckt habe und auch nicht so ein Fan davon bin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •