Bin gerade am Austesten eines PC-Engine Emulators für die PSP (PSPHUGO).
Habe daher heute auch schon nach Futter für die PC-E / Turbo Duo Ausschau gehalten.
Und wie es der Zufall so will bin ich dabei über dieses Video gestolpert...
http://www.youtube.com/watch?v=Zn_TEOqyk6s





Zitieren
