Schön mal wieder was von dem zu hören, Mario ist einfach Top... LAPTOOOOP!
Es gibt Leute die den gut finden?^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht