Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich bin zwar kein Fußballfan, aber dieses Spiel habe ich mir trotzdem angeguckt.

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=8CJQSlxbqFU

She gave him a doller... fuck

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Fußballfan, aber dieses Spiel habe ich mir trotzdem angeguckt.

jop so geht das hier ab in hamburg

für die zeldafans xD

http://videos.rofl.to/clip/zelda-ein...uer-den-helden

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

BULLSEYE

Alleine die Lache von der Tuse links, boah mich hauts um

Aber die andere geht ja auch mal derbe ab EDIT: Oder is dasn Junge? Wenn ja dann...
    Geändert von eFFeCTiVe (29.07.2009 um 11:19 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    BULLSEYE

Wie kann man über so was lachen?

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Wie kann man über so was lachen?
    Könnt jetzt auch fragen: Wie kann man über Mario Barth lachen? Nicht, dass ich dir solchen Unterschichten-Humor unterstellen möchte - Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.

Wenn man schon skatet, dann sollte man auch aufpassen Sowas ähnliches hab ich schonmal aus nächster Nähe erlebt: Ich war mitm Kollegen im MoviePark in Bottrop, da warn wa aufm Power-Tower: Der Tower knallt runter, bremst - und man hört neben sich sowas wie "Aah!" Da hat sich doch tatsächlich n Typ beim Bremsen die... Du weißt schon War aber nicht weiter dramatisch, Sekunden später fand der Typ das selber lustig
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    War aber nicht weiter dramatisch, Sekunden später fand der Typ das selber lustig
    Ich glaube aber nicht, dass der Typ aus deinem Video das lustig fand...
    Jaja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das tut der im Video aber nicht. Nicht mal die "Kumpels" lachen...was ja sonst oft in solchen Videos gesehen wird...

Der sitzt schmerzverzerrt und geschockt auf den Boden und vergräbt seinen Kopf in den Armen...und wenn man denn über sowas lacht...ist das meiner Meinung nach noch schlimmer als Barth
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht, dass der Typ aus deinem Video das lustig fand...
    Jaja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das tut der im Video aber nicht. Nicht mal die "Kumpels" lachen...was ja sonst oft in solchen Videos gesehen wird...

Der sitzt schmerzverzerrt und geschockt auf den Boden und vergräbt seinen Kopf in den Armen...und wenn man denn über sowas lacht...ist das meiner Meinung nach noch schlimmer als Barth
    Keine Angst, ich wünsch sowas ja auch keinem Mann. Ich hab noch genug Niveau - für Leute wie Heinz Erhardt, Rudi Carell, Herbert Knebel, Wilfried Schmickler, Richard Rogler, Dr. Ludger Stratmann, Otto Waalkes... Mario Barth hat insgesamt nichma soviel Humor und Niveau wie einer von denen in einer Haarspitze hat

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

"Mommy, what's virgin means?"

Spoiler Falls man es nicht versteht:
    Extra-virgin = Olivenöl

Stichworte