Zitat von Sensman Ich find Johann König zum schlapplachen. "Ja ja eigentlich, nee." einer der besten deutschen comedians wie ich finde. nur schade dass er so oft auch selbst über sich lacht. aber wer kanns ihm verdenken? herrlich! könig, nuhr und serdar somuncu sind einfach nur geil ^^
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln