Nicht lustig aber verdammt cool !!
Hat jemand diese Tastatur schon zuhause ? --->KLICK<---
Edit: Klickt bei der Sprachauswahl auch mal auf Half-Life und Photoshop
Nicht lustig aber verdammt cool !!
Hat jemand diese Tastatur schon zuhause ? --->KLICK<---
Edit: Klickt bei der Sprachauswahl auch mal auf Half-Life und Photoshop
Geändert von SplitTongue (09.11.2008 um 22:18 Uhr)