Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Hehehe super peinlich da wär Mutti stolz^^ http://de.youtube.com/watch?v=l_h_J0...eature=related
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  2. #2

  3. #3
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719


  4. #4
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Sehr gut! Aber sowas dauer sooo lange Ist aber gut geworden.
    http://z0r.de/?id=1112
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente,!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #5
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Aber sowas dauer sooo lange Ist aber gut geworden.
    http://z0r.de/?id=1112
    Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente,!
    Ich hab mal zwei weiter geklickt, das is auch witzig:http://z0r.de/?id=1114
    Oder das danach, muhahaha
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  6. #6
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Die Seite ist sehr lustig
    http://z0r.de/?id=1244
    http://z0r.de/?id=570
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  7. #7
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Danach musste man mir sofort Tabletten bringen.

    http://z0r.de/?id=1252

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Letzteres finde ich alles andere als witzig...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Semi Pro Avatar von N1ce
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Neubeckum
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen

    Du hast nicht gerade irgendwie Schwierigkeiten mit deinem Kopf oder?
    Wenn du das lustig findest dann wäre ich dafür, dass du dieses Forum verlässt! Oder sowas nicht nochmal machst!

  10. #10
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    jeder der chris crocker kennt wirds lieben http://de.youtube.com/watch?v=aELRFx...eature=related

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •