Hehehe super peinlich da wär Mutti stolz^^ http://de.youtube.com/watch?v=l_h_J0...eature=related
Hehehe super peinlich da wär Mutti stolz^^ http://de.youtube.com/watch?v=l_h_J0...eature=related
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73